- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein DZ superior, War ganz nett, seitl. Meerblick. In der Lobby waren die Möbel leider veraltet, manche hatten flecken. WLAN war nicht gut. Sonst war alles umsonst. Essen,trinken, Schirme und liegen.
Größe kann ich nichts sagen, ich habe kein räumliches sehen. Es gab ein TV mit deutschem Programm. Minibar War vorhanden, wurde auch immer aufgefüllt. Die Zimmer waren etwas alt eingerichtet,dunkel. Bett War hart.
Es gab 5 Restaurants. Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden. Es hätte sauberer sein können.
Das Personal War sehr nett aber deutsch, wie im Internet stand, konnte niemand. Zimmerreinigung lässt zum wünschen übrig. Am 1ten Tag mussten wir uns schon beschweren. Es gibt einen Arzt, der aber auch kein deutsch versteht. In dem Hotel hat man sich leider nur auf russisch und englisch konzentriert. Das gehört sich nicht für ein 5* Hotel. Vorallem der Chef kann deutsch.
Entfernung zum Strand waren vll. 150 m, dieser wurde durch eine Straße vom Hotel getrennt. Ein Shuttle ging alle 10 min was man aber nicht benötigt, da man zu Fuß schneller war. Sonst war der Strand sauber, die Liegen waren auch schon in die Jahre gekommen. Aufpassen sollte man, wenn man über die Straßen geht, rot ist dort nur eine Farbe. Shoppen kann man dort gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es reichlich. Der Plan hing immer im Fahrstuhl ausgehangen. Liegestühle waren veraltet., es gab keine streiterein drum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team