Das Essen war ganz schlecht, zwar viel Auswahl, aber kein Geschmack. Selbst Spagetti hat nach nix geschmeckt. Getränke waren ein Wasser Sirup gemix ( verschiedene Geschmacksrichtungen wie Orange, Ananas, usw.). Das Restaurant ist für die Anzahl det Gäste viel zu klein. Man muss immer warten bis andere Gäste fertig sind, um sich schnellbein Tisch zu ergattern. Wenn man Pech hat, schnappt sich ein anderer Gast den Tisch und man darf noch länger warten. Die benutzten Tische werden sporadisch von den Kelnern gesäubert. Ist nicht sehr appetitlich. Die Zimmer sind zwar von der Einrichtung in Ordnung, jedoch wird das Zimmer nicht richtig gereinigt. Es wurde während unseren gesamten Aufenthalts (8 Tage) nicht einmal gesaugt. Auf dem Boden Sand vom Strand, Haare usw. Ganz schön ekelig vor allem im Bad. Mitarbeiter in der Rezeption sehr stur und nicht kompromissbereit. Für den Gast der ein Anliegen hat ist dieses Verhalten sehr frustrierend. Nur ein Beispiel: an unserem letzten Tag hatte man uns zugesichert im Spa duschen zu dürfen. Davon wollte man aber am späten Nachmittag nichts mehr wissen. Nach langen bitten und Mühen wurden wir abgewiesen, so dass wir mit 3 Kleinkindern (2, 3 und 4 Jahren) gegen 20:00uhr zurück zum Stand mussten um dort bei Dunkelheit im verdreckten und nur mit kalt betriebenen Wasser zu duschen. Seit dem sind die Kinder und auch wir krank. Ist das 4,5 Sterne würdig? Wohl kaum! Von einem angeblich 4,5 Sterne Haus hatten wir mehr erwartet. Vielleicht sollten die Verantwortlichen die diese Kritik lesen sich um abhilfe bemühen, damit andere Gäste sowas in Ihrem Urlaub nicht erleben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marjan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team