- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub. Es ist natürlich verbesserungswürdig. Essen war sogar teilweise besser als in manchen 5* Hotels. Der Küchenchef immer präsent, egal ob zum Frühstück oder zum Essen. Er hat die Gäste gefragt, ob man was vergessen hat oder ob man was besser machen kann. Sogar ob man irgendwelche Wünsche hat. Zimmer war schon geräumig, ein superior Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, ausreichend Ablagemöglichkeiten und viel Platz für die Kleidung. Geräumiges Badezimmer und schöner Balkon mit Sitzmöglichkeit. Das einzige was mich gestört und genervt hat, waren die Liegen. Viele sind kaputt oder Schrauben fehlen. Ich habe es nicht gesehen und mich auf eine kaputte liege gelegt und die Stange schmerzhaft im Rücken gehabt. Das muss ganz ganz dringend behoben werden, denn sonst droht extreme Verletzungsgefahr.
Die Größe der Superior Zimmer ist locker ausreichend für drei Personen. Unser 5 jähriger Sohn hat sich nicht eingeengt gefühlt. Genug Platz zum Spielen mit den Spielsachen.
Sehr große Auswahl an warmen, kalten Speisen und Salaten. Jeden Tag gab es frisch zubereitete Backwaren. Morgens simit (Sesamringe) und Pide (Fladenbrot), dann mittags und abends leckere frische lahmacun. Das einzige was uns ein wenig gefehlt hat, war am Strand Süßspeisen / Desserts. Es gab nur Waffeln in den Warmhaltebehältern und Schokoladencreme.. A la carte waren wir ein mal. Aber es gab nur 2 Mitarbeiter für keine Ahnung wieviele Gäste. Die beiden sind im wahrsten Sinne des Wortes hin und her gerannt. Konnten den Wünschen bzw Bestellungen nicht gerecht werden. Wir sind aber auch zeitig gegangen. Mit einem kleinen Kind ewig warten ging nicht.
Eigentlich waren wir zufrieden. Aber es gibt überall immer ein paar Mitarbeiter die das ganze in schlechtes Licht ziehen. Hauptsächlich lag es aber am Personalmangel. Die, die da waren, konnten nicht mehr als arbeiten. Mit der Gästebetreuung haben wir uns vor der Buchung in Verbindung gesetzt bezüglich Zimmer in der Nähe vom Eingang und Restaurant (Gesundheitliche Gründe). Uns wurde mitgeteilt, direkt nach der Buchung eine Mail mit der Buchungsnummer zu schicken und unseren Zimmerwunsch zu äußern. Und tatsächlich hat es funktioniert.
Wir mögen die Lage, weil man vom und zum Flughafen maximal 20 Minuten braucht. Rechts, links, gegenüber ganz viele Geschäfte. Zum Strand fährt etwa alle 10 Minuten ein Shuttlebus. Buggys, Schwimmtiere, luftmatratzen kommen einfach hinten in den Kofferraum. Die Buggys müssen nicht einmal zusammengeklappt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool am Strand ist top. Aber der kleinere am Hotel ist nicht akzeptabel. Es ist drum herum soo extrem nass, dass man immer wieder ausgerutscht ist. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Den ganzen Tag über kein einziges Mal jemanden mit einem Abzieher gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Özgür, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob bestärk uns als Team unseren Servicegedanken weiter zu verfolgen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Türkei Aufenthalt wieder in unserem Ramada Resort Lara Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relations Management