Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Enzi (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandImmer wieder dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, Super Lage, gerade auch weil der Flughafen nicht weit weg ist, somit sind Kleinkinder von langen Busfahrten verschont. Personal super freundlich, in allen Abteilungen. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Strand ist traumhaft schön, feinsandig, schöner wie in Side. Animationsprogramm ist täglich auch vielseitig, hier hat Kubbi dieses Jahr für gute Laune mit seinen Kollegen gesorgt. Auch für Kinder ist im Kids Club täglich was geboten, hier hat Saida einen sehr guten Eindruck bei den Kindern hinterlassen. Rutschen sind super, Aqua Park ist super. Eine wirklich tolle Anlage, kann man nur weiterempfehlen. Einziges kleines Manko für uns nur, dass die Mini Disco um 20:45 angesetzt ist. Für Kinder unter 5 ist das schon sehr spät, da sie sich doch den ganzen Tag schon immer auspowern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, nettes Personal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essenauswahl gigantisch, vielseitig, und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, alle freundlich, und schnell im Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DARTS, Botcher, Kicker, Tischtennis, Beachvolleyball, Poolgame, Wasserball, alles möglich! Animateur Kubbi und im Kidsclub Saida waren wirklich gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Enzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin Enzi, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter, es ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager