Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Internationales Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, internationales Hotel, gute 10 Minuten vom Strand entfernt. Alle 15 Minuten fährt ein shuttlebus bis abends um 23.30 Uhr. Das Ramada Resort Lara und das direkt gegenüberliegende Hotel Lara Family Club gehören zusammen. Lediglich recht wenig deutschsprachige Mitarbeiter. Wir konnten uns jedoch immer gut verständigen. Bugra und Yuliya von der Guest Relation waren stets freundlich und haben uns alles erklärt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, großes Familienzimmer mit Wohnzimmer, 2 Schlafräumen und einem Badezimmer mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Essensauswahl. Sehr gute Snacks an Pool- und Beachbar. Sehr gute à-la-carte Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 - 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Jede 15 Minuten fährt ein shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation an Pool und Strand. Miniclub, abends Animation am Amphitheater oder im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager