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Anja (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandKatastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Zimmer mit Schimmel.... Preis/Leistung sehr schlecht. Wlan begrenzt. Keine 4 1/2 Sterne. Höchstend 3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Zimmer gehabt. Gibt wohl auch größere. Schimmel im Bad und Schmutz. Reinigung nur oberflächlich. Zerissene Bettwäsche mit Löchern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant. Unsauber......


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Zimmerreinigung.....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shuttelbus und zu Fuß...........


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht beheizt und zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. Andererseits ist auch vom Vorteil bei derartigen Beanstandungen die Rezeption oder die Gästebetreuung vor Ort anzusprechen, damit sofort Abhilfe geschaffen wird. In Anbetracht unserer Saison-Schliessung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich bearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team