- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie mehr keine 4 Sterne wird nicht geputzt Ameisen im Zimmer, Teller werden nicht abgeräumt keine Original alkoholischen Getränke und für frische Säfte muss man bezahlen und das soll AI + sein? anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
gross aber unsauber
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Essen sehr gut aber Bahnhofs Atmosphäre
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
können kein Wort deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr zentral zum shoppen
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht sein kann. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Bedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Auch möchten wir erwahnen das in der Beschreibung unseres Hotel in den Katalogen klipp und klar steht das lokale alkoholische Getranke im Konzept inbegriffen sind. Das frisch gepressten Safte inklusive sein sollen ist unverstandlich denn es befindet sich nirgendswo solch eine Information.Aus İhrer Bewertun heraus kann man sagen das Sie nicht genügend informiert sind über die Anlage die Sie bezahlt haben. Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort Lara Guest Relations