- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es OK ,ich würde es aber nicht mehr Buchen. In den Zimmern fehlen Schubladen und Kleiderhaken es gibt wenig Möglichenkeiten seine sachen unterzubringen,wenn man länger bleibt liegt alles auf dem Tisch herum. Auch ist es durch die Disco sehr laut Fenster auflassen ist nicht drin. Aber ganz besonders hervorheben möcht ich den Wellnesbereich im Hotel, super nette Leute und gute Preise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Urlike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel ständig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Beschwerde über die Lautstaerke der Disco sind wir sehr traurig. Für solche Belange, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten, in Ihrem Fall beispielsweise mit einem Zimmertausch. Das gesamte SPA Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und lässt Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Auch Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Schubladen und Ablagefächer in den Zimmern haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort ist man stets dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team