Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen war es OK ,ich würde es aber nicht mehr Buchen. In den Zimmern fehlen Schubladen und Kleiderhaken es gibt wenig Möglichenkeiten seine sachen unterzubringen,wenn man länger bleibt liegt alles auf dem Tisch herum. Auch ist es durch die Disco sehr laut Fenster auflassen ist nicht drin. Aber ganz besonders hervorheben möcht ich den Wellnesbereich im Hotel, super nette Leute und gute Preise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel ständig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich Ihrer Beschwerde über die Lautstaerke der Disco sind wir sehr traurig. Für solche Belange, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten, in Ihrem Fall beispielsweise mit einem Zimmertausch. Das gesamte SPA Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und lässt Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Auch Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Schubladen und Ablagefächer in den Zimmern haben wir an unser Management weitergeleitet. Dort ist man stets dankbar für Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und Sie dann vollkommen zufrieden stellen zu können. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team