- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In allem war das Hotel okay. Nicht überragend aber okay. Die Gästestruktur vom alter her waren gemischt von Jung bis alt war alles vorhanden genauso die Nationalitäten davon waren auch alle vorhanden von Einheimischen bis Holländer usw.
Größe der Zimmer war gut. Sauber waren sie auch zwar erwarte ich für ein 5 Sterne Hotel etwas mehr mühe in der Reinigung aber es war jetzt nicht dreckig. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, zuviel Technik ist nicht immer gut ;-)
Es gibt zwei hauptrestaurants eins im Ramada resort Lara und eins im Schwestern Hotel gegenüber im Lara Family Club. Dann konnte man wenn man 1 Woche Aufenthalt hat 1x im allarcart Restaurant Essen gehen und wenn man 2 Wochen Aufenthalt hat kann man 2x da Essen gehen. Wählen kann man zwischen Mexikaner, Chinese, Italiener, Fischrestaurant. Leider waren im hauptrestaurant und in den alla cart Restaurant die Speisen kalt. Egal ob man es vom Büfett gegessen hat oder direkt von der Küche bekommen hat.
Fremdsprachen Kenntnisse speziell Deutsch ist eher schlecht. Wir haben erlebt das an der Rezeption nur einer wirklich richtig gut Deutsch kann. Ansonsten an die Guest Guides wenden (Sitzen direkt neben der Rezeption). Die können gut deutsch. Freundlich und bemüht war das Personal nur einmal räumen sie zu schnell ab da ist man kaum fertig da reißen sie einem den Teller weg (früh morgens z.b) und abends da kommen sie kaum hinterher da steht auch schon mal der ganze Tisch voll.
Entfernung zum Strand war ca 5 min Fußweg mit Überquerung einer Hauptstraße. Shuttleservice war vorhanden der alle fünfzehn Minuten gefahren ist. Shopping Möglichkeiten angro vorhanden. 15 Minuten vom Flughafen entfernt perfekte läge und keine weite Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand ich grauenhaft da es abends für draußen sitzen zu kalt war haben sie die Animation in den rezeptionsbereich gelegt und da war logischerweise für gut 2.500 Gäste kein platz. Es gab zwei Pool wo ich denke für die Anzahl an Gäste zu klein und zu wenig. Wir waren nur am Strand wo man eigentlich immer einen Platz gefunden hat außer die letzten Tage denn da hat das Hotel auf Winter betrieb umgestellt und sämtliche liegen mit Auflagen, Sonnenschirmen USW weggeräumt hat. Es gab keine Dusche mehr am Strand was ich zu der Zeit zu früh finde da erst die Ferien in Deutschland anfingen und noch viele Gäste kamen. Es gibt ein Fitnessstudio was man kostenlos nutzen kann das fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Stefanie , vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergaenzung für unsere Qualitaetskontrolle und hilft uns unser Hotel stetig weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen dass wir alle von Ihnen oben aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben. Diese wurden mit den zustaendigen Abteilungen ausführlich besprochen. Besonders unser Servicepersonal wird speziell auf seinem Fachgebiet in Fremdsprachen geschult. Viele können englisch, einige sprechen auch deutsch. Für berufliche Zwecke reicht das aus, um eine Unterhaltung sicherlich nicht. Sollte es zu Verstaendigungsproblemem Ihrerseis gekommen sein, so möchten wir uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. Unser Essen am Buffet wird in Chafing Dishes mit heissem Wasser warmgehalten. Obwohld diese mit Glasdeckeln ausgestattet sind, öffnen die Gaeste sie staendig um hineinzusehen, wodurch das Essen kalt werden kann. Aufgrund Ihrer Bemerkung der lauwarmen Mahlzeiten, haben wir die Hitze der Behälter erhöht. Im Allgemeinen sind unsere Gaeste mit den Animations- und Kinderprogramm sehr zufrieden, natürlich empfindet das aber jeder etwas anders, und wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Unsere Anlage hat in der Hauptsaison ca. 1000 Gaeste da wir 396 Zimmern haben. Durch die Witterungsbedingungen und dem Sturm, haben wir unseren Strandbereich dementsprechend reduziert. Es sind Duschen, Sonnenliegen, Sonnenschirme und Aufagen vorhanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Liebe Grüsse Ihr Ramada Resort Lara Team