Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandKinderurlaub mit schlechtem Essen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir reisten am 21.10 Abends als Paar an und hatten ein Zimmer im 8.Stock im Gebäude 1, anfangs waren wir positiv vom Zimmer überrascht, es war sauber und nett eingerichtet, auch das Bad war sauber und ohne defekte. Die bösen Überraschungen fingen am nächsten morgen an, das Hotel war mit 90% Familien mit kleinen Kindern belegt, da anscheinend der gegenüberliegende Ramada Familiy Club voll war oder nicht mehr belegt wurde, weil sie das Hotel am 27.10 geschlossen haben. Wir buchten als Paar das Ramada Resort, keinen Family Club, um eben nicht beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen, und selbst Abends in der Lobby von allen Seiten lautes Kindergeschrei zu hören. Zum Restaurant: Es gab an warmen Gerichten wenig Auswahl und auch keine Abwechslung, die warmen Gerichte waren alle lauwarm bis kalt, die Sauberkeit im Restaurant lies sehr zu wünschen übrig, die Tische nicht richtig abgewischt, die Stühle und Bänke voller Flecken. Die Kellner bedienten eigentlich nur da gut wo das Trinkgeld stimmte, ansonsten kann man sich zum Essen seine Getränke selber an der Bar holen. Genauso verhielt es sich auch im al a carte Restaurant, die Tischdecken schmutzig, das Brötchen zur Vorspeise innen noch gefroren, die Qualität der Gerichte unterste Schublade. Da bei uns ein paar Tage nasses und kaltes Wetter herrschte fragte ich nach warum sie denn nicht die Wände und das Dach des Pools schließen und beheizen, Antwort: Es sind derzeit über 1000 Gäste im Hotel und die passen da eh nicht alle rein. Nach dieser Antwort wurde mir klar das jede weitere Beschwerde vor Ort nichts bringen würde. Danach stellten wir von unserem Balkon aus fest das die Poolüberdachung schon durchgebogen war und wahrscheinlich nicht mehr funktionierte. Es war das erste Hotel in meinem Leben in dem ich, bevor ich mich setzte, mit der Hand über die Sitzfläche fuhr (viele Polstermöbel und Stühle mit flecken und Essensreste). Ein Paar das wir kennen gelernt haben bekamen 3 mal ein löchriges Bettlacken und die Schimmelflecken im Bad wurden einfach wieder mit Silikon überstrichen. Das Gym-Studio gleicht mehr einem Kindergarten, von 3- 10 Jahren, denn obwohl an der Eingangstür ab 16 steht wird darauf nicht geachtet. Uns kommt es so vor als wäre dem Management und dem Personal alles egal da sie bald schließen, aber wir haben für unsern Urlaub bezahlt und wollten die Tage genießen, aber das Gegenteil war der Fall, wir waren froh als wir im Flugzeug nach Hause saßen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. In Anbetracht unserer Saison-Schliessung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team