- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Komplett Überbucht! Keine Liegen am Pool, keine Liegen am Strand, kein Platz beim Frühstück, Mittag oder Abendessen! Kein Platz bei den Abendshows! Ewiger Kampf um einen Platz, weil einfach zu viele Gäste auf nicht ausreichendem Raum! Personal freundlich, aber absolut unflexibel! Z.B. kein Angebot für Kinder in den "À la Carte" Restaurants, auch nach mehrmaligen fragen nach ein paar Pommes oder Nudeln mit Tomatensoße, wird dies vom Personal abgelehnt, obwohl 10 Meter weiter das Abend-Buffet steht! Gastfreundlich wäre einfach eine kleine Portion zu holen! Kinder sind dann rübergelaufen und haben dort gegessen, wir im Restaurant! Ganz surrealer Abend, hat uns die Laune gründlich verdorben! Anderes Beispiel, am Strand gibt es ein Á la Carte-Restaurant Türkische Küche oder Fisch! Wir hatten einen Tisch reserviert wurden dann aber gezwungen Fisch zu essen! Das Restaurant durchlief eine imaginäre Grenze hinter der keine türkischen Gerichte mehr angeboten werden durften (laut Personal), also wenn man nur noch einen Tisch hinter dieser nicht sichtbaren Grenze bekam, musste man, obwohl das Angebot von der türkischen Küche gegeben war, zwingend Fisch essen! Oder das Restaurant verlassen, welches wir fassungslos über so massive Unflexibilität sehr verärgert getan haben! Mini-Club Angebot war sehr schlecht, bis auf Angebote, die man dann aber auch extra zahlen musste! Über Internet hatten wir für 4 Personen gebucht, vor Ort bekamen wir ein 3-Bett-Zimmer und ein Klappbett wurde zugestellt! Zimmer zu klein, umbuchen war nicht möglich! Leider! Schlafen vor 2 Uhr nicht möglich, da die Disco bis dahin mit extremer Lautstärke durch die Anlage schallte! Animation etwas eintönig, aber sehr freundlich und engagiert! Klassischer Massentourismus! Im Ansatz ist das gewollte Konzept ganz gut, aber es funktioniert nicht, weil man ganz einfach viel zu viele Menschen zusammenpfercht und abfertigt um irgendwelche Kapazitäten auszulasten und den höchstmöglichen Profit zu erzielen, dadurch leidet die Qualität in allen Bereichen! Von uns 2 1/2 Sterne!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
SEHR GEEHRTER GAST, OBWOHL SİE EİNE SCHLECHTE BEWERTUNG GEMACHT HABEN BEDANKEN WİR UNS GANZ HERZLİCH. İHR RAMADA RESORT LARA HOTEL