- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sieht optisch nicht 1A au.. gleicht ein einer Platrenbausiedlung..jedoch mit flair Klein aber für Familien mit kinder blieb kein wunsch über. Miniclub war nichts wo ich meine Kinder abegeben hätte. Sicherheit war nicht gegeben.. war offen für alle und die armen Mädels waren nur am laufen. Statt entspannt Angebote gestalten zu können.. Sehr freundlich waren dort aber alle. Spielzeug alt und unvollständig Eine Schlägerei von einigen Arabischen Landsleute hat mich einwenig geschockt.. Aber wo eben viele Menschen sins kann auch das mal passieren. Mit boxershortins Wasser ist ein no go.. das muss den Gästen vermittelt werden. Unhygienisch
Putzfrau hat den Boden nicht gereinigt.. Doof wenn man vom Strand kommt und der Sand vom Tag davor liegt da Wir waren zu 4 und die Zimmer waren zu klein..
Melika im Haupt restaurant war der knaller.. mega mrga mega freundlich.. Mein sohn hat wirklich immet alles versaut am tisch..doch sie hat sich davon nicht aus der ruhe bringen lassen und hatte immer einen Tisch bereit und hat mit den kids gescherzt. Sehr sehr gastfreundlich Das mexikanische Restaurant ist mit vorsicht zu genießen..für menschen die sehr scharf essen ist es klasse.. Ich esse scharf..aber das war viel zuviel.. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen. Eine Option es aussuchen wäre gut..denn lecker sah es wirklich aus..
Animation war zu wenig, ist aber Geschmacksache Wassergymnastik mit Sabrina war aber alle 9 Tage Pflicht.. Sie hat es geschafft mich als Sportmuffel zu mobilisieren und mich dabei zum lachen zu bringen. Meine kinder haben sich auch in ihre herzliche Art verliebt.. klasse..
Einkaufen kann man sehr gut.. Alles direkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sabeina habe ich schon erwähnt.. Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solmaz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Solmaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihr Feedback ist ein tolles Kompliment für uns und auch gleichzeitig Ansporn, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine volle Punktzahl abzugewinnen. Wir hoffen, dass der nächste Besuch bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara