- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Ramada Resort am Mai für 10 Tage, da ein paar.Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Kundschaft des Hotels während unseres Aufenthaltes waren aus Russland, Deutschland, der Türkei und Niederlands. Es gibt ein Hauptrestaurant, das Buffet ist. Ich würde sagen, man muss sich schon schwierig sein, hier nicht fündig, dass man es gerne hätte. Es gibt eine Snackbar, wo man eine Auswahl an Essen bietet, aber dies wird ein wenig nach ein paar Tagen langweilig. Das Hotel verfügt über ein Spa und wenn Sie die Möglichkeit haben, würde ich empfehlen wir ein Türkisches Bad. Auf jeden Fall eine neue Erfahrung für mich. Das Personal im Restaurant war sehr nett, obwohl einige sehr wenig Englisch sprechen. Shows am Abend waren sehr gut. Tagsüber gibt es viel los für Kinder und Erwachsene. Animationsteam hätte ein bisschen mehr sein.. Der Strand ist sehr schön und gross. Vielen Dank an das tolle Personal in diesem Hotel; besonders Veronica und Galina. Alles in allem hatten wir einen sehr entspannenden Urlaub und würden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team