Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Laut, Lauter, Ramada
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sollte eigentlich ein verlängertes ruhiges Wochenende im Ramada werden.Das war dann wohl nichts.Jedenfalls nicht um diese Zeit.Bei Ankunft in der Lobby war gerade Kinderdisco im Gange.In die Lobby passen vielleicht 200 Personen.Schätze mal das doppelte war vor Ort.Das einchecken ging auch recht zugig voran.Danach erstmal auf`s Zimmer.Sah auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus.Sogar der Safe war All Inn.Beim genauem hin sehen ,sah man aber die eher schlechte Reinigung.Im Badezimmer lag eine kleine Scherbe.Die wurde dann am dritten Tag endlich mal gesehen.Kaputte Schranktüren und diverse Kleinigkeiten wie zb. keine deutschen Fernsehsender.Wurden zwar angezeigt , gingen aber nicht.Viele der Besucher kamen aus dem Iran und schätze mal aus der Türkei.Viele als Großfamilien angereist.Das die Eltern aus dem Orient freien Lauf lassen ist ja bekannt.Das aber das Personal noch nicht mal was sagt wenn die Kinder beim Abendessen mit einem Roller durch Restaurant fahren , oder dir einnur mit Badehose bekleideter Erwachsener Mann beim Abendbrot entgegen kommt weil er wahrscheinlich noch mal ins Hallenbad will.Manche Leute zum Abendessen erscheinen wie wir nicht mal zum Strand gehen.Na ich weis ja nicht.unterste Schublade.Schön war auch das unser Zimmer in dem Block lag wo auch die Hoteldisco ist.Vor morgens um zwei war es nichts mit schlafen.Der Bass dröhnte bei uns bis ins Zimmer.Das in der Nähe auch noch eine Moschee ist schreibt hier auch keiner.Morgens um halb sechs wurde erstmal zu Allah gerufen.Vielleicht hätten wir das Zimmer ja wechseln können.aber bei vier Tage Aufenthalt hatten wir dazu keine Lust.Wer dort auf Bedienung hofft der hofft meistens vergebens.Beim Abendbrot wurden wir zwei mal bedient.Sonst nie.Ist ja auch nicht so schlimm.Bloß wenn an der Lobbybar da Abends so 20-30 Leute vor dir stehen verliert man da die Lust.Die All Inn Cocktails waren ungeniesbar.Alles andere an Import Alkohol muss sehr teuer bezahlt werden. Was gutes gibt es natürlich auch.Das Essen ist wirklich sehr gut.Am besten ist es Mittags am Strand.Die Strandbar und der ganze Strand sehr schön. Zu erreichen mit Shuttle Bus oder ca. 5 Minuten zu Fuß. Fazit:Für uns war es der erste und letzte Besuch dort.Und wer denkt das ich hier nur am meckern bin, kann sich gerne mal meine anderen Bewertungen hier bei HC durch lesen. Das war nämlich unser 44. Aufenthalt in der Türkei


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team