- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht ganz unserer Erwartung entsprochen, da ab 1. November ohne Vorwarnung der Strand betrieb fast eingestellt wurde, inklusive Stegabbau und Entfernung fast aller Liegen. Mutete an wie eine Baustelle, da dies ohne Rücksicht auf die Gäste den ganzen Tag über praktiziert wurde. Es kamen auch jeden Abend mehrere Busse mit Rundreise Touristen an für 1 Nacht. Täglicher Stau beim Lift und Trubel in der Lobby. Als Badehotel nur teilweise zu empfehlen,
Größe und Ausstattung gut, Reinigung und Instandhaltung leider eher schlecht. Minibar war täglich aufgefüllt :-)
Buffet war OK, aber eigentlich etwas einfallslos, besonders die Nachspeisen waren immer gleich. Bis 1.nov 5 a la carte, aber nur 1 pro Woche dabei ... sehr schade. Ausser man hat sich genug beschwert, dann ging es öfters. Wir waren nicht frech genug.
Personal freundlich Zimmer Reinigung eher mittelmäßig und sehr oberflächlich Spa naja, Preise willkürlich verhandelbar, was meiner Meinung nach im Hotel nicht OK ist, ist ja kein Basar.. Betreuung im Spa eher schwach. Massage war gut, Hamm am funktionierte die Sauna nicht, wurde aber ignoriert. Pech gehabt:-(
Transfer optimal, da nur ca.15 Minuten. Strand zu Fuß ca.5 Minuten oder per Hotelshuttle alle 15 Minuten. Shoppingmeile vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder animation schien sehr nett. Abendunterhaltung naja. Die im Angebot angeführe Livemusik gabs nur an Halloween.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team