Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten. Ich gebe höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fuür 4 bzw. 4,5 Sterne darf man deutlich mehr erwarten. Nie wieder diese Hotel.. Das erste Zimmer war fast in einem Hinterhof, nächtliche Anliefung usw.einfach grausam. Auf Nachfrage, " nein dies ist kein Sparzimmer". Egal erneute Beschwerde und nach 3 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer mit Aussicht auf den Pool und keien nächtlichen Störungen mehr.. Zmmer: Kleines ungemütliches Zimmer, ein kleines franz. Bett, sehr unsauber. Badezimmer auch unsauber, Dusche, Syphon verdreckt und leicht verstopft. WC schief montiert. Der Balkon wurde auch nicht gereinigt. Restaurant: Die Mitarbeiter sind bemüht, haben aber zu wenig Zeit um alles in Ordnung zu bringen, dadurch kleines Chaos. Das Essen war das schlechteste was ich bislang in der Türkei angeboten bekommen habe. Langweilige Wiederholungen, keine Ideen, ausserdem schmeckte es uns überhaupt nicht. Draussen im Restaurant Breich viel Katzen. Restaurant am Meer, Riesig groß aber auch notwendig. Essen ging so aber fast jeden Tag das gleiche. Poolbereich: war für uns in Ordnung, die Mirarbeiter dort haben alles sauber gehalten, waren immer bemüht und sehr nett. Strand: leider leichter Kissand, aber ein schöner Pier mit Strandbar. Hier haben wir jeden Tag viele Stunden verbracht. Der Bademeister allerdings war eine Lachnummer. Ähnlich wiie dei dre bekannten Affen hat er sich auch verhalten, ich sehe, höre und sage nichts. Animation: naja Geschmackssache, tagsüber nur Wiederholungen, langweilig. Abends erst immer Kinder Animation von 20:30 bis 21Uhr , dann eine Halbe Stunde langweilige Pause, warum auch immer. Danach meistens eine Tanz Show..


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bwertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team