- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior Zimmer, mit aufgequollen Laminatbiden und im Eingangsbereich war das Licht defekt und dieses wurde auch nicht behoben und dieser war sehr dunkel. Die Klimaanlage war auf 25 Grad eingestellt, viel zu Warm und erst nach 2 maligen nachfragen wurde uns mitgeteilt, das es nur möglich ist entweder die Temperatur so zu lassen oder die Klimaanlage komplett abzuschalten. Vielen Dank an den Masseur Mehmet er hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich habe keine Rückenprobleme mehr, wirklich zu empfehlen. Der Strand ist nicht so schön, ein graues etwas mit vielen Strassenhunden. Das Essen typisch Türkisch, viel Gemüse und Hühnchen lecker aber nach 1 Woche wars genug. Der Speisesaal war viel zu klein und teilweise von den Kellern für bestimmte Personen reserviert, die gerne ein Trinkgeld gaben. Nicht falsch verstehen, es war nicht alles schlecht. Noch ein Tip: Mückenspray mitnehmen! Das war für uns das erste mal Türkei und das letzte mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team