- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren Anfang Juli im Hotel, am Anfang unseres Aufenthaltes waren wir sehr zufrieden . Es gab gutes Buffet , genug Tische und Stühle in Essbereich,genug Liegestühle am Pool, freundliches um unsere Wohl bemühtes Personal. Aber mit dem Zuckerfest hat sich das verändert das Hotel war von heute auf morgen voll , ich glaube noch voller ging es nicht . Es fing an ,morgens mit Schlange stehen am Büffet , Schlange stehen nach einen freien Tisch und das ging dann zum Mittagessen und Abendessen so weiter (ca.20 Minuten Wartezeit für Grillfleisch, Getränke teilweise erst nach dem Essen gebracht bekommen, ohne Kohlensäure , lau warm ) . Es gab nicht genug Liegestühle am Pool ,man konnte nicht mehr am Pool laufen es standen auf jeder kleinen Freifläche Liegestühle. Bei so vielen Menschen auf eine relativ kleinen Fläche sehr laut. Die Kellner waren mit der hohen Anzahl der Gäste sichtlich überfordert dadurch waren Sie genervt und nicht mehr freundlich. Mehrfach am Tag viel der Strom aus . Unsere Fluchtort war der schöne große Strandbereich, ca 7 min Fußweg. (Chuttelservice vorhanden) . Dort, trotz gleiche Verpflegungsproblematik die Fläche war für dieser Anzahl der Gäste geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ewa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, An erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Zu besonderen Tagen wie das Zuckerfest ist es ganz normal das das Hotel 100% belegt ist. Schon wie sie selbst sagen waren sie am Anfang zufrieden weil alles frei war doch kann man das nicht immer erwarten und muss manchmal auch warten. Doch sind unsere Speisezeiten sehr grosszügig und kann nach Belegtheit auch mal spater gehen wenn es zu Stosszeiten kommt. Auch hatten wir gerne weitergeholfen wenn sie sich bei uns gemeldet hatten Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations