- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für zehn Tage im Oktober im Ramada Resort. Waren davor auch schon einige Male in der Türkei und auch speziell in Lara.... Wir sind mitten in der Nacht angekommen (also quasi schon zu Tag 2 hin) und hatten ein Kleinkind dabei. Leider hat es das Hotel aber nicht geschafft, in unserem Zimmer das zusätzliche Bett bereit zu stellen. Auf Nachfrage/Anruf hin kam dann irgendwann jemand mit einem "normalen" dritten Bett. Nochmal hin und her diskutiert um begreiflich zu machen, dass wir ein BABYbett brauchen mit Gitter. NAchdem wir das dann gekriegt haben, der nächste Schock: Völlig muffig riechend und mit undefinierbaren Flecken. Haben die Kleine dann bei uns (im 1,40m Bett) schlafen lassen. Auch auf Nachfrage kein anderes Bett bekommen. LApidare Antwort "geht nicht". Hinzu kam, dass niemand wirklich deutsch gesprochen hat, außer den Damen in der Guest Relation, die aber leider mehr mit den russischen und türkischen (?) Gästen beschäftigt waren. Ich finde, zumindest an der Rezeption sollte jemand deutsch können, wenn auch rudimentär. Das Restaurant am Strand (ein gemeinsamer mit dem Lara Family Resort) war entweder kalt oder aus. Zu wenige Sitzplätze für die ganzen LEute. Das einzig schöne am Strand waren die großen "Doppelliegen" auf denen man dann mit Kind sich bequem machen konnte. Es gang außerdem viel zu wenig Toiletten am Strand und die die da waren, waren eigentlich den ganzen Tag dreckig. Im Hauptrestaurant waren auch regelmäßig ellenlange Schlangen und viel zu wenig Sitzplätze. Später wurde es irgendwann weniger, das waren aber dann nicht mehr die Zeiten, wo wir mit Kleinkind essen gehen wollten. So wie wir jetzt gehört haben, hat wohl ein Managementwechsel stattgefunden, vielleicht ist es jetzt ja besser. Trotzdem werden wir keinen zweiten Versuch wagen, das ist uns zu vage für unser Geld....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team