- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und sein Schwesterhotel sind ehemals umgebaute Wohnungen. Deshalb hatten die Hotels auch keine direkte Strandlage. Der Weg zum hoteleigenen Strand war aber gut zu bewältigen.Außerdem gibt es ein Shuttel zum Strand. Der Strand war o.k. In der Nacht gab es sehr oft Störungen, weil in unmittelbarer Nähe zu den. Gebäuden ein Spielplatz war, der seltsamer Weise fast jede Nacht gegen 24:00 Uhr bis 1:00 Uhr von schreienden Kindern mit Eltern genutzt wurde. Es gibt auf dem Hotelgelände keine Rückzugsgebiete. Zur Verfügung steht die Lobby mit Bar, die keinerlei Gemütlichkeit ausstrahlt und keine Lärmdämmung besitzt. Außerdem kann man sich vor der Poolbar aufhalten, wo es meist recht zugig ist. Zum Entspannen sollte man sich ein anderes Hotel suchen.
Das Zimmer war gut ausgestattet und wurde immer sauber gemacht. Auf Grund nächtlichen Lärms wurde der Schlaf oft gestört.
Essen war immer abwechslungsreich und gut. Beim Abendessen war die Lautstärke auf Grund vieler Essenteilnehmer oft sehr unangenehm.
Sehr freundlich, schnelle Erfüllung von Wünschen.
Ca. 20 min zum Flughaf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und Wellness nicht genutzt. Poolanlage immer sehr voll, da der Strand ca. 500m entfernt war. Liegen am Pool waren sehr oft mitHandtüchern blockiert ohne dass jemand kam. Viel zu laute Musik aus den Lautsprechern. Es gab kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager