- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dieses hotel verdient bei weitem keine 5 sterne schon bei der ankunft an der rezeption sehr unfreundlich empfangen sauberkeit im hotel läßt sehr zu wünschen übrig tische man blieb drann kleben wenn mann nicht selber einen lappen in die hand nahm freundlichkeit des personals unmöglich und der hammer am strand wir mußten 8 tage im sand liegen da ein strandabschnitt für 3 hotels vorhanden war da ich vom rücken sehr krank bin taten mir semtliche knochen nach diesem urlaub weh wir waren zum 9 mal in der türkei immer sehr gute hotels 5 sterne und 5 sterne plus aber so etwas geht gar nicht also in diese region nie wieder man sollte mal das personal schulen auf freundlichkeit denn wir als touristen zahlen ne menge geld um uns einmal im jahr zu erholen und dann so ein reinfall wir waren sehr enttaüscht in diesem jahr so etwas haben wir in der türkei noch nie erlebt man sollte als reiseveranstalter die hotels mehr überprüfen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UTE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team