Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saliha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts für türkisch Stämmige Touristen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein für Familien mit Kleinkindern sehr gut geeignet. Viele Aktivitäten für die Kleinen! Poolambiente gut, Strand sauber leider zu wenige Liegestühle. Eindruck sehr Ordentlich, aber... als türkische Touristen, die genausoviel Bezahlt haben wie die anderen, kommen wir leider zur kurz. Die Bedienungen ziehen es vor Ausländische Touristen übertrieben zu bedienen und wir werden ignoriert! Was in meinen Augen, fasst armseelig ist. Ich war zum dritten mal dort mit meiner Familie, aber für die Zukunft nicht mehr mein Ziel! Mir hat die Kultur gefehlt, mangelhafte Bedienung im Restaurant und Pool. Sowie nur ausländische Musik (nichts türkisches bei einem Türkeiurlaub). Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen, nicht für meine Freunde, Bekannte und auch keinen Interessenten mit türkischen Wurzeln. Das war es !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Raumpflege Note 1, grosse schöne Zimmer. Lichtdurchflutet. Hatten die Familiensuit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielzahl von Gerichten, aber immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft! Zimmerservice nicht bereit etwas zu bringen. Die Bedienung im Restaurant ignoriert einen auch mal gerne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur gegen Gebühr. Ausser Dart, Billiard und Tischtennis. Fitnessraum vorhanden. Pool sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saliha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saliha, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager