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Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, dreckig, unhöflich, Abzocke von Personal!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keinerlei Höflichkeit des Personal, sehr schlechte Fremdsprachenkenntnis beim check-in/check-out, Personal streitet vor Gästen wer das zerbrochene Geschirr am Boden weg fegt, nach 1 Std. kam dann das "Kehrpersonal" aber zwischenzeitlich wurden sich die Scherben eingetreten! Das Familienzimmer ist sehr groß u. geräumig aber wurde letzten 3 Tage - trotz 5 Euro Trinkgeld - nicht mehr gereinigt. Selbst das Beschweren halt nichts, Minibar wurde auch nur nach Bedarf aufgefüllt. Am 2. Tag haben wir meine Schwiegereltern u. 1 Verwandte im Hotel angemeldet, die uns am nächsten Tag besuchen kommen wollten. Formalitäten soweit erledigt, hieß es vom Personal, wir sollen bei Ankunft mit den Personen u. Reisepass kommen damit wir die Armbänder für diese erhalten. In der Nacht wurde aber unser 3-jähriger so von Moskitos zerstochen, so dass wir gleich um 9 Uhr beim Hotelarzt vorstellig waren. Das halbe Gesicht war zugeschwollen! Schwere Allergie, keine Sonne und kühlen wurde uns gesagt. Also, ab aufs Zimmer. In dieser ganzen Hektik hat keiner mehr an den Besuch gedacht geschweige denn daran gedacht, die abzumelden. Beim Auschecken haben wir dann unser blaues Wunder erlebt, das Personal wollte von uns 150 Euro (je Person 50 Euro) für das Verzehren der Speisen und Getränke sowie das Nutzen der "tollen" Anlage! Ewiges hin und her diskutieren (auf türkisch) hat nichts gebracht, deutsch hat auf einmal niemand verstanden!!! Weitere Urlauber haben sich mit eingeschaltet, da hieß es nur, sie sollen weg. Unser Kind hat geweint da mein Mann sehr aufgebracht mit dem Personal gestritten hat, dann wurde uns letztendlich mit Polizei gedroht und da wir unseren Flieger nicht verpassen wollten, bezahlten wir das Geld! Diese 150 Euro am besten vorab mehr investieren und in einem besseren Hotel (mit weniger Russen, die um 8 schon Bier und Wodka genießen), Urlaub verbringen! Wir haben die negativen Bewertungen schon gelesen, aber man denkt ja, mein Gott, ist nicht jeder gleich und die Meinungen unterscheiden sich aber FAZIT, lieber 500 Euro mehr ausgeben und dafür ein ordentliches und sauberes Hotel mit deutschsprachigem Personal! Ohne Englisch-oder Türkischkenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team