- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich bin ich immer zu träge um solche Bewertungen zu schreiben aber diesmal habe ich es mir fest vorgenommen, da unser Urlaub leider alles andere als Entspannung war und ich andere Menschen davor bewahren möchte! Lockmittel all inclusive Plus und nicht einmal einen Liegenplatz am Starnd sicher!!! Um 11 Uhr waren schon alle Liegen besetzt!!! Es strömten weiterhin Massen zum Strand und da stand man dann.. da fängt der Tag schon gut an... Es wurden nach Beschwerdeeingang dann ca 50 extra Liegen ZWISCHEN die vollen Liegen gestellt. Da konnte man sich auch gleich übereinander legen.. Absolute Ölsardienen-Atmosphäre... No go! Die Abwechslung der Speisen fand ich auch unmöglich.. ist ja Ansichtssache mit dem Geschmack, Salat und Fisch gab es viel aber sonst war es oft das selbe. Bei den Getränken war die Auswahl auch minimal.. 5 Cocktails, natürlich alles Saftpulverpansch... und der Service... in einem 4,5 Sterne Haus erwarte ich Service.. die waren einfach überfordert und wie ich finde unfähig. Die Zimmer waren dreckig und winzig! Vielleicht ist "dreckig" ja subjektiv zu betrachten aber Staub, schmierige Schranktüren und brauner Dreck auf den Fliesen ist für mich dreckig! Betten sehr unbequem.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team