- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Lage, super Essen,mittelmäßiger Service (fast self service ausser im Hauptrestaurant und die fliegen im Restaurant sind auch nicht Appetitlich) Einige Angestellten waren nicht in der Lage die Tageszeit zu sagen! Andere wie Buse und die von der Animationteam waren Klasse. Der Fahrer mit Schnurrbart ist der beste Mann! Und die von Gästebetreuung, die alles versuchen jemanden zur recht zu machen, vielen dank! Zimmer wurden immer sauber gemacht von Dilan. Hotel macht leider einen Eindruck wie von einem Plattenbau, am Strand siehst dafür aus wie im 5 Sterne Hotel. Für Mojito gab's öfter keine Zitrone oder keine Minze in den Bars. Die Dame am Strand Bar katastrophal! Meinte hätte keine zitrone obwohl was da war. Minibar wurde von 6 Tagen 3 mal nicht befüllt. Die Minibar hat auch nicht gekühlt, daher nicht so tragisch. Für uns hat leider Peisleistung nicht gestimmt, wenn man schon die Preise so anzieht sollte man bisschen mehr bieten. Ohne die Damen von der Gästebetreuung und ohne Strandbereich hätte ich versucht dieses Hotel umzubuchen. War auch mal gern so bedient wie die Gäste vom Chef, die da waren, dann hätte ich auch nichts zu meckern.
Familienzimmer nur mit einer Minibar und noch nicht mal regelmäßig gefüllt.
Getränke
Self service im kompletten Lobby Bereich und an den Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yusuf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Yusuf, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara.Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager