- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Ramada für unseren Urlaub gewählt, weil es eine Neueröffnung war. Ich muß aber sagen ich war sehr enttäuscht,hatte mir etwas anderes vorgestellt für eine Neueröffnung. Bei Ankunft wurden wir zwar sehr nett und höfflich empfangen,aber als wir unser Zimmer bezogen,war noch der Schmutz vom vor Urlauber zu sehen,also schlechte Reinigung.Obwohl ich darauf an der Guest Relation bescheid gesagt habe blieb der zustand unverändert. Der wäsche wechsel war top. Die versprochene Leistung bei Ankunft wurde auch nicht eingehalten,nur auf Nachfrage wurde die Leistung gewährt.Kein guter Service. Ebenso verhält es sich mit der Katalog und Reiseveranstalter Beschreibung,da wird der Minikühlschrank mit täglicher Soft und Bier Auffüllung angeboten,Bier gibt es aber nur bei Ankunft,ich finde man sollte solche angaben dann nicht machen. Zudem finde ich müßte die Animation ein bischen gedämft werden die lautstärke ist unerträgich,besonders über Mittag. Was noch sehr störend ist die vielen Russen ,die mit den Lebensmittel schindluder betreiben,es gibt so viel elend auf der Welt und die vergeuden die Lebensmiitel im ausmaß als wenn es kein Geld kostet,da müßte die Hotelleitung mal aktiv werden um so etwas zu unterbinden. Positiv ist zu bemerken das der Hotelsafe kostenlos ist. Die Kellner sind sehr fleißig und nett . Wenn sich in dieser hinsicht nichts verändert werden wohl noch weniger Deutsche das Hotel buchen,ausdem ist es dann auch bald herrunter gewirtschaftet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Helga, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns unsere Leistungen perfekt an die Ansprüche unserer Gaest anzupassen und unser Hotel staendig weiterzuverbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Minibar ist am Anreisetag mit Wasser, Soda, Softdrinks und Bier gefüllt. An den restlichen Tagen werden Wasser, Soda und Softdrinks nachgefüllt. Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung haben wir selbstverstaendlich an unser Management weitergeleitet, wo zusammen mit der zustaendigen Abteilung an einer Lösung des Problems gearbeitet wird. Unser Servicepersonal hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und laesst Sie an dieser Stelle ganz herzlich grüssen. Wir hoffen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team