- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzem war der Urlaub wie erhofft, man sollte keine hohen Erwartungen an dieses Hotel, das Gastronomiepersonal ÜBERFORDERT selten wird über Tische gewischt ein Sauberen Tisch kriegt man wirklich nur wenn noch keiner vorher auf diesem Tisch gegessen hat. Zum Essen die 10 Tage waren sehr Fisch und Frikadellen haltig, die Salt Bar und Nachtisch dafür TOP! Ps: verhungern wird man dort nicht, die Snackbar am Strand ist empfehlenswert. Der Strand ansicht ist wirklich sehr Sauber und in 5 min zu Fuß erreichbar für Liegen muss man sehr früh dort sein.Die Abendprogramme sind super (Michael Jackson Show) unterhaltsam da ein Dank an das Animationsteam. Der Kidsclub TOP TOP TOP danke Ive und Olida. Wir hatten ein Superiozimmer schön geräumig und Sauber auf die Putzfrauen ist für so eine Menge an Zimmern schon verlass. Die Reception ist immer Besetzt Danke dort an Murat Coskun und Mahmut Aydemir die Jungs sind Top! Fazit: Das Hotel ist nicht so wie es im Internet verkauft wird die Pro Argumente sind einfach zu wenig so das wir dieses Hotel nicht nochmal Buchen würden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcuk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerts möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.Die in Ihren Bewretungen bennaten punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterleiten und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team