- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel, sicher gibt es einiges was in deutschen Hotels nicht vorkommen würde, aber es ist ja die Türkei. Die Bemühungen sind zu merken, es wird geputzt immer und überall dennoch spart man oftmals an der falschen stelle. Servicepersonal sollte schon wissen was Service bedeutet, dort könnte man einiges an Wissen schulen, damit es runder läuft. Wir hatten an der Sauberkeit unseres Zimmers nichts zu beanstanden, haben aber von einigen Gästen gehört das ihre Zimmer dreckig waren und erst nach mehrmaliger Beanstandung Abhilfe geschaffen wurde. Hier könnte man durch Stichproben verärgerte Gäste vermeiden. Viele Einrichtungen sind für die zahl der Gäste einfach nicht ausgelegt (2 Toiletten für Frauen am Strand) das sollte man überdenken bzw erweitern (Terrasse, Restaurant, Liegen am Strand). Zum ausruhen sollte man versuchen ein Zimmer in den hinteren Häusern zu bekommen, wenn man hierfür Hilfe braucht, ist die super tolle Franziska von der Rezeption der richtige Ansprechpartner. Daumen hoch für diese Mitarbeiterin , wir freuen uns aufs nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team