- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit sehr vielen Familien. Die Fahrt vom Flughafen war sehr kurz. Strandbereich sehr weitläufig. ein eher großes Hotel.
Der Schrank war ausreichend groß.
Bei den Speisen hat uns von der Würze her das letzte I-Tüpfelchen gefehlt. Es war eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Nun zu den Cocktails. Es gab eine große Auswahl. Wenn man diese anbietet, muss auch das Mischungsverhältnis stimmen. Sie haben immer anders geschmeckt, je nachdem wer sie gemacht hat. An der Poolbar gab es leckeren Cappuchino. Wir waren a la Card chinesisch essen, es hat überhaupt nicht geschmeckt und wir haben a la Card noch nie so schlecht gegessen, wir waren enttäuscht. Positiv: man konnte abends Nüsse und Chips knabbern.
Im Gegensatz zu anderen türkischen Hotels ist mir aufgefallen, dass bei Begegnungen das Personal überhaupt kein freundliches Hallo oder ähnliches gesagt hat, man hat lieber weggesehen. Wenn am Restaurant- eingang jemand vom Hotel steht, kann man auch eine Begrüßung erwarten. Die Manager waren nur mit ihren Handys beschäftigt. Meiner Meinung waren im Restaurant zu wenig Kellner/innen, die Arbeit konnte nicht geschafft werden. Wir haben immer einen Tisch bekommen, in der Hochsaison wird es schwierig sein. Die Gästebetreuer haben deutsch gesprochen, also keine Angst, wenn man kein Englisch kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandbereich war sehr gut und sehr weitläuftig, es gab zu jeder Zeit freie Liegen. Am Pool war es sehr eng. Die Abendanimation fand am Strand statt. Man hat sich viel Mühe gegeben und konnte dort auch nochmals Snacks essen. Der Strand ist steil abfallend und kein Sandstrand, für Kinder eher ungeeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Steffi Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara.Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager Ramada Resort Lara