Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlichtes Stadthotel für Geschäftsreisende
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist ein typisches Stadthotel für Geschäftsleute und Übernachtungsgäste. Es steht in der zweiten Reihe hinter den Hotels am Strand. So ist auch die Atmoshhäre - schlicht im Innenbereich und ohne jeglichen Flair im Aussenbereich. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Alle von uns in den letzten Jahren besuchten Hotels in der Türkei wären sonst unterbewertet. Folgende Beispiele sollen dies unterstreichen: 1. Verkehrslärm durch die 4 - spurige Verbindungsstraße selbst im November sehr störend. 2. Familienappartement okay, neues Mobiliar, aber ohne jegliche Schubladen. 3. Wellnessbereich sehr klein, für Nebensaison okay, aber ... Die Massagen sind spitze,das Personal sehr gut ausgebildet. 4. Wer im Restaurant erst später zum Essen geht, findet keine saubere Tischdecke mehr vor. Bis neu eingedeckt wird, muss man viel Geduld mitbringen. 5. Der Abschuss ist der Lobbybereich. Es ist eine riesige Bahnhofshalle, ohne Ambiente, die zum Einchecken dient, die einzige Bar beherbergt und der einzige Ort ist, an dem man sich abends aufhalten kann. Jeder muss das dargebotene Programm miterleben, ob er möchte oder nicht. Sehr umgemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist eine wertvoller Wegweiser für unser Qualitätsmanagement und hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Urlaub nicht zufrieden waren. Einige unserer Zimmer sind seitlich zur Strasse gelegen. Dies ist bei der Bauart unserer Anlage leider unvermeidbar. Jedoch ist diese Strasse nachts nicht sehr stark befahren, im Allgemeinen ist das für unsere Gäste kein Problem. Sollte es bei Ihnen aufgrund der Strasse dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so hätten wir Ihnen gerne beispielsweise durch einen Zimmertausch weitergeholfen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Unser abwechslungsreiches Abendprogramm, wie beispielsweise ein Bingoabend, Karaoke oder die orientalische Nacht, findet in der Sommersaison auf unserer Showbühne im Aussenbereich statt. Da es aber im November abends draussen bereits zu kühl ist, wurde die abendliche Unterhaltung in den Lobbybereich verlegt. Dies wird von unseren Gästen mit grosser Begeisterung angenommen. Diese Shows und Themenabende enden spätestens um 22:30. Ausserdem steht unseren Gästen ein Spielraum mit Brett- und Kartenspielen und eine grosszügige verglaste Terrasse zum Verweilen am Abend zur Verfügung. Wenn Sie sich durch unser Abendprogramm gestört gefühlt haben, so möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet haben und diese dort mit den zuständigen Abteilungen ausführlich besprochen wurden. Selbtsverständlich haben wir auch Ihr Lob an das Spacenter Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Wir würden uns wünschen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team