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Birgit (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandSchöner Familien-Badeurlaub mit kleinen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erstmal die Zahlen: Landeskategorie 5 Sterne. Ultra All-Inklusiv. Insgesamt 380 Zimmer die sich über vier Blöcke verteilen, 3 Bars, Disco, Fitnessraum, Gamecenter, Arzt, Hauptrestaurant mit Kinderbuffet, 2 ala Carte Restaurants (Meeresfrüchte und italienische Küche), kleiner Shop, Friseursalon, Wellness-Center, Kinder-Club mit Spielplatz, Kleinkinderpool, Aquapark mit 4 Wasserrutschen, großer Hauptpool, Softanimation, ca. 350m zum Strand mit Snack-Bar, Duschen und Spielplatz. Wassersport am Strand durch Fremdanbieter möglich. Liegen, Auflagen und Handtücher am Pool sowie am Strand ohne Gebühr. Zugriff auf kostenloses WLAN in gesamter Hotelanlage (nicht am Strand). Gästestruktur bunt gemischt: So gut wie alle Nationalitäten vorhanden. Überwiegend Familien mit Kindern und ältere Paare, aber auch Geschäftsleute haben wir gesehen. Ehemalige Apartmentrohbauten, die zu einem Hotel "umgebaut" wurden. Das Hotel hat im April 2013 neu eröffnet. Dementsprechend auch alles Mobiliar etc. neu. Die Anlage selbst besteht eigentlich nur aus den Wohnblöcken und den Pools mit einigen Pflanzen an den Rändern. Dementsprechend kurze Wege und für Kleinkinder und Leute die nicht gut zu Fuß sind ideal. Besonders erwähnenswert ist noch die Guest Relations: Neben der Rezeption gibt es noch Damen und Herren die rund um die Uhr für die verschieden sprachigen Gäste da sind und für alles und jeden ein offenes Ohr haben. Egal ob es um Informationen, Beschwerden, Anregungen oder ums dolmetschen geht. Hier und da hat vielleicht noch das Ein oder Andere gefehlt, dazu aber später mehr. Passt vielleicht nicht hier her, aber es gibt definitiv zu wenig Wickeltische. Nämlich genau einen und dieser befindet sich im Yippie Club (Kinder-Club) der nur von 10-17 Uhr geöffnet ist. Am Strand gibt es gar nichts!!! Mit dem Aufzug hatten wir übrigens keine Probleme. Auch wenn diese irgendwie komisch programmiert waren. Manchmal musste man ewig warten. Stromausfälle hat es unseres Wissens in den 2 Wochen nur 3 Stück gegeben. Dies kennen wir aber von der Türkei uns war für uns nichts neues. Wir selbst haben das Hotel allerdings auch eher als 4 Sterne Hotel gesehen. Mit Kleinkind für einen reinen Badeurlaub wirklich hervorragend geeignet. Zudem momentan noch zu einem klasse Preis. Die Gegend selbst fanden wir sonst doch recht teuer (Zigaretten etc.). Wir haben Windeln und Co. im Laden nebenan gekauft und nicht im Hotel, war um einiges billiger.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine wundervolle Familiensuite, schon fast eine kleine Wohnung. Kinderzimmer mit 2 Betten, ein Schlafzimmer mit 1,60m Bett, ein Duschbad, ein Wohnraum mit Couch, Sesseln, Minibar, Wasserkocher und HD-TV im 8. Stock des 1. Gebäudes. Und ein Balkon war auch noch mit dabei. Wir hatten ein Babybett bestellt. Dieses Stand bei unserer Ankunft auch schon für uns bereit. Weinflasche und Obstteller auf dem Tisch. Klimaanlage in jedem Zimmer manuell regulierbar. Meerblick links und rechts am Imperial vorbei. Ein paar Ablageflächen mehr wären nicht schlecht und auch eine Gaderobe im Gang wäre ein Tipp. Ansonsten hatten wir nur noch das Problem dass wir nur zwei Mini-Mülleimer hatten (eine Windel und das Ding war voll) und wie schon oben erwähnt wurde nicht wirklich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun, Essen ist natürlich immer Geschmackssache und wir sind da auch nicht ganz einfach. Hauptrestaurant: Eine recht große Auswahl, die aber leider nicht so häufig wechselt. Wir waren enttäuscht, da wir es aus anderen Hotels eigentlich mit wechselnden Themenabenden kennen. Manche Sachen wie z.B. der Reis, der Kartoffelbrei oder die Crepes am Morgen waren zum Reinknien lecker, andere Dinge wie Nudeln mit Minze ... nunja ... Von der Wurst hat uns gar nichts geschmeckt. Der Joghurt, obwohl bei uns beliebt, wurde nach erstem durchprobieren nicht mehr angefasst. Viele bunte verlockende Puddings, die aber alle gleich geschmeckt haben. Da viele Nationalitäten vorhanden sind, ist es wohl auch schwierig aller Geschmacksnerven zu treffen. In der zweiten Woche konnten wir dann aber doch sowas ähnliches wie Themenabende feststellen. An einem Abend gab es doch mehr Gerichte die leicht Mexikanisch angehaucht waren (lecker) und ich meine auch einen türkischen Abend erkannt zu haben. Man hat aber immer etwas gefunden. Wir saßen eigentlich immer im gleichen Bereich draußen und dort war alles sauber. Auch drinnen bei der Essensvergabe war alles sauber. Manchmal musste man doch recht lange anstehn, sodass das Essen auf dem Teller schon kalt geworden ist. Wie das mit der vorhandenen Platzzahl allerdings bei vollbelegtem Hotel funktionieren soll ist mir schleierhaft. Hochstühle vorhanden. Haben aber teilweise nicht ausgereicht. Kinderbüffet: Immer und immer und immer wieder das Selbe. Spaghetti (wieso immer nur Spaghetti?!?) mit Tomatensoße (es gab während der zwei Wochen nur einmal Bolognesesoße), Pommes und Chicken-Nuggets, Pizza (mit Pilzen, Paprika und Tomaten) und nur ein wechselndes Gericht -> dies war die Fleischbeilage und wechselte zwischen Würstchen in Ketchupsoße, zu Köfte oder Geflügelschnitzel, einmal gab es Dönerfleisch. Obst (meistens: mehlige Äpfel, Erdbeeren, Banane), kaltes Gemüse (meistens: Gurkenscheiben, Tomatenviertel, Karottenraspel) und ein paar Süßspeisen. Zu trinken gab es verschiedene Säfte und Wasser. Eine Stunde ist schon ein wenig knapp und manchmal war das Büffet schon abgeräumt als wir ankamen. Schade war auch, dass für die Kinder nicht wirklich extra gekocht wurde. Manche Gerichte waren definitiv zu scharf. Nett fanden wir die extra Kindertische, Kinderstühle und das Kinderbesteck und Geschirr. Pool-Snackbar: Hier hat uns das Essen schon besser geschmeckt. Es gab nur eine kleine Auswahl (auch immer so ungefähr das Selbe), diese war aber recht gut. Pita, Reis, Spaghetti mit Soße, Pommes, Salatbar, wechselnde Fleischgerichte, Gemüsenudeln. Leider war es geschmacklich nicht immer gleich. Nur die Hamburger zum selbstbelegen waren immer superlecker. Die Sitzanzahl ist sehr begrenzt. Aber die meisten Leute essen Mittags eh im Restaurant. Beach-Snackbar: Hier gibt es neben der Salatbar, Obst und Pita zum selbstholen auch eine kleine Speisekarte. Essen wird hier beim Kellner bestellt und dann an den Tisch gebracht. Der Iskender Döner ist richtig gut. Auch die Spaghetti Bolognese haben uns wunderbar geschmeckt. Desweiteren stehen noch ein Fischgericht, Geschnetzeltes, Burger und Pizza auf der Karte. Hier kann es schon mal etwas länger dauern. Und manche Tische fallen halb auseinander. Sauberkeit ist ganz okay. Ala Carte Restaurants: Haben wir irgendwie vergessen hinzugehen. Haben aber nur positives gehört. Gözleme: Gibt es am Strand, sowie im Hotel hinter der Poolbar. Die sind wirklich sehr gut. Uns waren die mit Hackfleisch oder Zucker am liebsten. Und endlich mal was auf Papptellern dass man sich mit an die Liege nehmen kann. Ansonsten gilt: Essen nur am Tisch!!! Zimmerservice: Eine minimale Auswahl. Konnten wir nicht testen.


    Service
  • Gut
  • Erstmal vorweg: Von Anfang bis Ende wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Sicherlich war nicht alles 100%, aber dennoch: Wenn wir hier die Bewertungen lesen haben wir manchmal das Gefühl die Leute waren in einem anderen Hotel. Einige Dinge entsprechen wiederum der Wahrheit. Natürlich hat auch jeder andere Schwerpunkte und ein anderes Empfinden. Aber wenn sich eines durch unseren Urlaub gezogen hat, dann dass alle stets bemüht waren uns diesen möglichst schön zu gestalten. Deswegen möchte ich auf die Bereiche einzeln eingehen. Wir waren mit Kleinstkind (2 1/4 Jahre) insg. 14 Nächte im Ramada. Die ersten zwei Tage hatten wir das Gefühl es gibt mehr Personal als Gäste, dies änderte sich dann schlagartig und das Personal wurde nochmals stark aufgestockt. Fremdsprachenkenntnisse: Zuerst mal: Man macht Urlaub in der Türkei. Warum soll da jeder deutsch sprechen können? Wo sind die Tage hin an denen die erste Urlaubshandlung war sich ein Wörterbuch zu besorgen? Dennoch, innerhalb der zwei Wochen konnten wir erhebliche Verbesserungen feststellen: Der Kofferpage hatte uns Anfangs mangels deutsch noch in schlechtem gebrochenem Englisch das Zimmer gezeigt und den Safe erklärt. In der zweiten Woche hat er uns in der Lobby schon auf Deutsch gegrüßt und nach dem Tag gefragt. Und das konnte man bei vielen Angestellten feststellen. Im Zweifelsfalle kam man mit Englisch eigentlich immer weiter. Und dann gibt es ja noch die Guest Relations die wirklich gut Deutsch sprechen und dolmetschen können. Rezeption: Auch hier wurden wir immer freundlich behandelt und es war fast immer jemand da der deutsch sprach. Leider haben wir es in den zwei Wochen nicht einmal geschafft Geld zu wechseln (für den Bus nach Antalya). Grund: Es war schlichtweg keines da. Uns wurde aber freundlich der Weg zur nebenan liegenden Wechselstube erklärt. Wir nahmens mit einem Schmunzeln. Service Restaurant: Hier sind wir echt verwundert. Ich möchte darauf hinweisen dass wir KEIN Trinkgeld gegeben haben. Trotzdem wurden wir schon auf dem Weg zum Tisch gefragt was wir zu Trinken haben wollen. Dies wurde umgehend gebracht. Und wurden die leeren Gläser abgeräumt, wurde gefragt ob wir noch etwas wünschen. Dass man sich Kaffee etc. selber holen sollte, haben wir hier das erste Mal gehört/gelesen. Es gab nur einen Tag wo wir tatsächlich etwas länger warten mussten und weil der Durst so groß war uns schnell selbst was geholt haben. Da wir immer das Gleiche getrunken haben wurde es uns gegen Ende des Urlaubs sogar schon ohne Nachfrage gebracht. Wir saßen noch gar nicht richtig, stands schon auf dem Tisch. Dreckiges Geschirr wurde eigentlich auch in annehmbarer Zeit abgeholt. Sauberkeit im Restaurant war top! Nur bei Hochbetrieb hat das neue Eindecken manchmal etwas gedauert. Service Snackbar Pool: Hier haben wir (abwechselnd mit der BeachBar) Mittags gegessen. Da es nur eine geringe Anzahl Plätze gibt war der Service hier noch schneller und der Kellner sehr aufmerksam. Die Köche sahen uns zwar verwundert an als wir nach Käse für unsere Spaghetti fragten, haben wir aber dennoch bekommen. Auch die Sauberkeit war hier top! Service Beach Bar: Wir waren meist eine der ersten beim Essen. Dann war das auch kein Problem. Getränke an den Tisch, Bestellungen kamen schnell und zügig. Auch 2. und 3. Getränke wurden gebracht. Wir haben aber auch mitbekommen das dies je später der Tag, immer schwieriger wurde. Einmal sind wir auch erst um 14 Uhr zum Essen und mussten ewig warten erstmal eine Bestellung aufgeben zu können. Getränke haben wir uns dann auch selber geholt. Getränkeservice allgemein: An der Poolbar war eigentlich nie was los. Hier mussten wir kein einziges Mal warten. Und auch an der vielbesuchten Lobbybar betrug die maximale Wartezeit vielleicht 5 Minuten. Wir haben NIEMALS jemanden mit den Händen in den Hosentaschen stehen sehen. Im Gegenteil haben wir bewundert wie schnell hier eingegossen wurde und man sein Glas trotzdem noch mit einem Lächeln gereicht bekam. Das es einen Getränkeservice an die Liegen gibt haben wir nicht mal in Erwägung gezogen, ist mir auch nicht aufgefallen. Wir haben aber auch kein problem damit unsere Getränke selber zu holen. Zimmerservice: Den hätten wir gerne ausprobiert. Leider ging da aber niemand ans Telefon. Zimmerreinigung: Am Anfang war unser Zimmer tiptop sauber. Nach unserer Ankunft wurde allerdings nur noch oberflächlich sauber gemacht. Das Klo wurde immer geputzt, die Handtücher ausgewechselt und die Betten gemacht, der Müll und der Aschenbecher geleert. Das war es dann aber auch schon. Ich kann beschwören ich habe die Putzfrauen mit Staubsaugern und Wischmobs gesehen, leider wurden diese aber anscheinend nicht benutzt. Auch die benutzten Tassen im Zimmer wurden nicht ausgetauscht, sondern höchstens mal kurz mit Leitungswasser gespült. Das geht einfach nicht. Einmal mit nackten Füßen durchs Zimmer gelaufen waren diese Schwarz. Hier ist auf jeden Fall noch die ein oder andere Schulung von Nöten. Dafür hat unsere Putzfrau immer aufgeräumt. Unsere Sachen alle schön auf einen Haufen. Das dürfte auch nicht sein. Private Dinge sollten vom Personal nicht angefasst werden!!! Minibar: Da unsere Kleine noch Mittagsschlaf macht hatten wir leider das Pech manchmal keine Auffüllung zu erhalten. Ich denke das sollte sich aufgeschrieben werden und dann nachgeliefert werden. Oder man stellts vor die Tür. Bier wurde übrigens nie nachgefüllt, obwohl dass eigentlich der Fall sein sollte. Da es uns aber eh nicht geschmeckt hat, haben wir nichts gesagt. Wir haben uns dann die Getränke an der Bar geholt und die Putzfrau musste bergeweise Gläser wegschaffen. Arzt: Der Arzt und auch der Arzthelfer waren sehr nett, kompetent und freundlich. Kartenzahlung war kein Problem. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten das Problem das unser Siphon am Waschbecken nach ein paar Tagen undicht war. Haben bei der Guest Relation Bescheid gegeben. Als wir zwei Stunden später aufs Zimmer sind war das Problem behoben und trat auch nicht wieder auf. Kinderbetreuung: Nun,... es gibt einen Kinderclub in der Hotelanlage der auch nett eingerichtet ist. Sogar mit extra Schlafraum (der aber meistens abgesperrt ist). Viel Spielzeug. Allerdings war uns das Betreuungskonzept nicht so ganz klar. Unser Eindruck war dass dieses darin bestand den Kindern bei Ankunft ein Spielzeug in die Hand zu drücken und die für 10€ zum selbstbemalenen T-Shirts an die Kids zu bringen. Es wurde auch das ein oder andere Brettspiel gemacht oder gemalt. Aber es wirkte alles sehr passiv. Von Animation fehlte jede Spur. Da unsere Tochter noch zu klein für die Betreuung (4-12Jahre) war, dennoch natürlich auf den Spielplatz und zu den anderen Kindern wollte war immer jemand von uns dabei. Es wurde auch nicht eingegriffen als ein paar Jungs um die 7-9 Jahre die Bodenplatten am Spielplatz rausgerissen haben. Auch bei der Minidisco Abends wurde stur das Tanzprogramm durchgezogen. Vielleicht haben wir aber auch nicht alles mitbekommen oder eine falsche Vorstellung davon. Denn einige Kinder hingen doch sehr an den Betreuerinnen. Im Beach Club gibt es ein Zimmer mit der Aufschrift Kids Club Sleeping Room und wir waren schon ganz begeistert Mittags über unser Kind dort schlafen zu legen und am Strand bleiben zu können. Auf Nachfrage wurde uns dann aber gesagt dass wir gerne versuchen könnten die Kleine hinzulegen, wenn sie denn schlafen könne wenn die anderen Kinder in dem Raum spielen. Da dort gerade Fußball gespielt wurde und die Betten die Tore waren, haben wir dann doch lieber darauf verzichtet. Es ist toll das die Kinder eine Möglichkeit haben Mittags im Schatten zu spielen, nur den Zusatz Sleeping Room sollte man wohl lieber entfernen. Es gibt auch einen Buggyservice den wir aber nicht genutzt haben. (Buggys zum ausleihen). Handtuchservice: Die Handtuchleute waren immer sehr freundlich. Man konnte jederzeit sein Handtuch gegen ein neues austauschen, egal wie oft. Nach 2 Tagen haben wir unsere mitgebrachten Handtücher im Zimmer gelassen und nicht mehr genutzt. Unsere Kleine hatte irgendwann einen wunden Po und wir haben nach einem Eimer oder ähnlichem für Sitzbäder nachgefragt. Wie's natürlich immer so ist erst spät Abends (beim Zubettgehen aufgefallen). Kind lag schon im Bett und wir haben extra gesagt wäre super wenn es am nächsten Vormittag klappen würde. Kurz nach 23 Uhr klopfte es an unsere Tür und das Housekeeping hat uns eine Nigelnagelneue Babybadewanne gebracht - KOSTENLOS - wenn dass mal kein Service ist ... dann weiß ich auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurz über Lara: Ehemaliges Sumpfgebiet das für den Tourismus erschlossen wurde. Die Umgebung besteht eigentlich nur aus Hotels die sich mehr oder weniger aneinander reihen. Und eben die gelben Appartmentblocks die gleich neben dem Hotel stehen. Dazwischen die große Hauptstraße und das ein oder andere Geschäft. Kurzer Transfer vom Flughafen. Je nachdem wie voll der Bus ist und welche Hotels sonst noch angefahren werden ca. 15-40 Minuten. Da dass Hotel in 2. Reihe steht, also nicht direkt am Strand ist, muss man diesen entweder zu Fuß (ca.5-7Gehminuten) oder mit dem Shuttlebus (fährt alle 15Min.) besuchen. Über die Hauptstraße gibt es mittlerweile eine Fußgängerampel. Gleich neben und gegenüber des Hotels gibt es kleinere Läden, Apotheken und auch eine Wechselstube. Ebenfalls Shoppingmalls, Lederboutiquen und einen Supermarkt findet man in näherer Umgebung, auch 1-2 "Restaurants". Mit dem Bus (LC38) kann man ganz einfach und günstig nach Antalya fahren (Endhaltestelle in Nähe Altstadt). Es gibt zwar Haltestellen, aber der Bus nimmt einen auch durch Zuwinken mit und man kann auch überall aussteigen, einfach nur aufs Knöpfchen drücken. Taxi fanden wir teuer. Wer sich traut selbst zu fahren, kann im Hotel einen Wagen anmieten. Ich möchte hier nochmals auf die Wohnblöcke neben dem Hotel eingehen. Diese stehen wirklich sehr nah dran. Wir haben vorher von Gaffern auf Balkonen gelesen und ein besonderes Augenmerk darauf gehabt. Können dies aber nicht bestätigen. Nur Abends zu den ein oder anderen Shows konnten wir reges Treiben auf den Balkonen feststellen, aber wen stört das schon groß? Nach ein paar Tagen sind uns die Blöcke gar nicht mehr aufgefallen. Wenn man allerdings sein Zimmer im hintersten Block hat, dann könnte man das Pech haben wirklich dem Nachbarn in die Augen zu schauen ... Nightlife gibt es schlichtweg einfach nicht. Wer sowas möchte muss entweder in die hoteleigene Disco gehen oder sollte seinen Urlaub lieber in Alanya buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Softanimation. Dass hier auch tagsüber was geboten wird haben wir erst in der zweiten Woche gemerkt als wir mehr vorne am großen Pool gelegen sind. Am hinteren Ende des Pools oder um die Ecke am Kinderpool bekommt man das nämlich gar nicht mit (also von wegen zu laut). Da wir die Animation nicht genutzt haben, können wir sie auch nicht beurteilen. Wir können nur soviel sagen dass es keine nervigen Animateure gibt die einen an der Liege nerven oder Bogenschießen schreiend durch die Anlage laufen. Abends wechselnde Shows bis max. 23.30Uhr, dann gehts in der Disco weiter bis ich glaube so ca. 2 Uhr. Dort waren wir aber nie, deswegen auch ohne Bewertung. Kinderclub wie schon beschrieben anscheinend ohne Kinderanimation. Kinderdisco gab es fast jeden Tag von 20.30-21Uhr und war unser Highlight des Tages. Wir fandens ein bisschen spät, 20Uhr hätten wir persönlich besser gefunden. Dann durften die Kids noch auf der Bühne rumspringen bis um 21.30Uhr die Abendshow begann. Das konnte mal ein weltbrühmter DJ Antoiene sein, dann wieder ein Bingo-Abend oder Tanz mit Live-Musik. War wirklich bunt gemischt. Da unser Kind um diese Uhrzeit schon geschlafen hat und wir unser Zimmer genau über der Bühne hatten haben wirs immer nur gehört. Zugegeben, manchmals war's wirklich Laut und durch die Hofähnliche Bauweise der Blöcke hallt auch noch alles sehr schön. Wir waren im 8. Stock und bei DJ Antoiene hat das Sofa unter unserem Hintern vibriert. Aber zum einen war dass ein Festival-Wochenende (überall in den umliegenden Hotels gab es Partys) und zum anderen war wirklich um 23.30Uhr Schluss. Unser Kind hat's übrigens nicht gestört, das hat seelenruhig geschlafen. Sonnenschirme,Liegen und Auflagen am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Natürlich alles neu. Wir sind zu allen möglichen Uhrzeiten am Strand gewesen und haben immer genügend Liegen mit Auflagen, sogar im Schatten, vorgefunden. Das angeblich nicht genügend zur Verfügung stehen können wir nicht nachvollziehen. Höchstens vielleicht, sollte das Hotel mal voll belegt sein und dann kommen ja noch die Gäste aus dem Family Club und aus dem Plaza dazu. Aber es sieht so aus als würde das noch aufgestockt. Leider konnten wir sehen dass die ein oder andere Liege und Auflage bereits ausgetauscht werden mussten weil kaputt. Mit der Sauberkeit war das so ne Sache. Es wurde wohl alles Nachts oder morgens mit dem Schlauch abgepritzt, aber davon wird eine Eisbekleckerte Auflage oder ein Colaverklebter Tisch auch nicht wirklich sauber. Duschen gibt es am Strand wie auch am Pool. Manchmal muss man ein bisschen Suchen. In der Hotelanlage gibt es Außenduschen einmal unter dem Aquapark und einmal links an der Bühne vorbei. Dort sind jeweils übrigens auch Toiletten. Am Strand gibt es eine Außendusche direkt am Weg zum BeachClub und dann noch Duschkabinen auf der Rückseite des Gebäudes, auch dort ebenfalls die Toiletten. Der Spielplatz im Hotel ist eigenltich den ganzen Tag bis spät Nachmittags im Schatten. Der Spielplatz am Beach Club liegt leider in der prallen Sonne. Beide Spielplätze sind super und waren bei unserer Tochter sehr beliebt. Insgesamt würde ich aber sagen eher was für kleinere Kinder. Das Wellnesscenter ist eine Extrabemerkung wert. Hier wird wirklich tolle Arbeit geleistet. Auch wenn man sieht dass das Spa irgendwie hineingebaut wurde. Ich hatte dort eines meiner besten Hamams. Und die Physiotherapeuten machen gute Arbeit. Preis-Leistung ist auf jeden Fall okay. Im Fitnesscenter stehen diverse Geräte alle, wie könnte es anders sein, neu. Wir fanden das Center recht gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com