- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ein schönes, sauberes Hotel, das ich gerne weiterempfehle. Wir haben uns wohlgefühlt- Größe und Ausstattung der Zimmer ist absolut in Ordnung. Das Essen ist sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut - lediglich die unzureichenden Deutsch- und teilweise auch Englischkenntnisse des Servicepersonals sind störend. Während unseres Aufenthalts war die Gästestruktur sehr heterogen (einige Familien, viele Paare und ältere Semester - wer einen Partyurlaub machen möchte ist hier falsch).
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Die Größe vom Zimmer und Bad ist absolut in Ordnung. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon - wir hatten Meerblick, wobei man rechts und links zunächst weitere Hochhäuser sieht, von denen auch ins eigene Zimmer geschaut werden kann (hierfür gibt es aber blickdichte Vorhänge im Zimmer) Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein Einzelbett, 2 Nachttische, einen kleinen Tisch mit Sessel, einen Flachbildfernseher, einen Stuhl und einen großen Tisch, auf dem der TV steht. Außerdem gibt es 2 große Schränke und einen Safe. Ein Wasserkocher und 2 Tassen befinden sich ebenso im Zimmer. Das Badezimmer verfügt über einen Waschtisch, WC und Dusche. Die Klimaanlage konnte manuell eingestellt werden und funktioniert tadellos. Bei Ankunft war unser Zimmer sehr sauber und an den meisten Tagen wurde es auch sehr gut gereinigt. Lediglich an einigen Tagen (2 oder 3 von 10) wurde vergessen die Minibar aufzufüllen und das Badezimmer hätte gründlicher gereinigt werden können. Betten wurden jedoch immer frisch bezogen, Mülleimer entleert, Toilettenpapier nachgereicht, Boden gewischt und frische Handtücher hingelegt.
Wir haben ausschließlich im Buffet-Restaurant gegessen und waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Es gibt zu jeder Mahlzeit eine sehr große Auswahl - für jeden Geschmack ist etwas dabei (unterschiedliche Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch, einheimische Spezialitäten, Reis, Kartoffeln, Pasta, viele Süßspeisen, große Brotauswahl, Suppen, Diät-Ecke etc.). Auch die Qualität des Essens ist sehr gut. Im Restaurant könnte die Atmosphäre teilweise etwas entspannter und weniger hektisch sein - leider sind Stühle und Bänke bereits so wenige Monate nach der Eröffnung sichtbar schmutzig. Ansonsten ist jedoch alles sehr sauber, es läuft ständig eine Reinigungskraft duch das Restaurant und beseitigt Essensreste usw.
Das Servicepersonal ist sehr bemüht und größtenteils freundlich. Sobald das Restaurant sehr voll ist (insbesondere abends ist dies der Fall), wird es allerdings sehr hektisch und man muss durchaus einige Minuten darauf warten, dass man Besteck bekommt oder eine Getränkebestellung aufgeben kann, Bessere Englischkenntnisse (insbesondere die Aussprache) sind wünschenswert.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe und ist somit durch eine Straße (mit Fußgängerampel) und einen Fußweg mit dem Strand verbunden. Gegenüber vom Hotel befinden sich große Einkaufszentren. Ebenso ist ein Supermarkt einige Meter entfernt. Vom Flughafen (Antalya) fährt man mit dem Taxi ca. 15 Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön angelegt, sauber und groß genug. Es gibt ein separates Kinderbecken und 3 Rutschen. Am Tag läuft am Pool Musik in angenehmer Lautstärke. Die Animateure sind jedoch teilweise störend, da sie die Leute am Pool ansprechen und zu verschiedenen Aktivitäten animieren möchten (z.B. Wasserball). Wenn man am Pool entspannen möchte und mehrfach angesprochen wird, ist es nach einiger Zeit doch sehr anstrengend. Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel staendig weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie - trotz kleiner Beschwerden einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und erholt wieder nach Deutschland zurück gekehrt sind. Wie Sie sicher wissen wohnen in unserem Hotel zeitweise über 1000 Gaeste, da kann es zu Stosszeiten manchmal zu kleinen Wartezeiten im Restaurantbereich kommen. Das ist in der Regel kein Problem, schliesslich ist man ja im Urlaub. Unser gesamtes Serviceteam ist trotzem stets bemüht alle unsere Gaeste zügig zu bedienen und alle zufrieden zu stellen. Wenn es im Restaurantbereich zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist möchten wir uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam für alle Gaeste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese in der Regel jedoch nicht aktiv zum mitmachen anspricht, um die Gaeste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Sollten Sie sich dennoch gestört gefühlt haben dann entschuldigen wir uns auch dafür. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Hinweise an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach Lösungen gesucht wird. Auch Ihr Lob über das Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, dort haben sich alle sehr darüber gefreut. Unser gesamtes Team laesst Sie ganz lieb grüssen und freut sich sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team