- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben es auf Grund des guten Preises gebucht, da es in Lara eines der Günstigeren ist. Zu unserer Zeit waren ca. 90 Prozent der Gäste aus England. Nachts war es dementsprechend auch mal lauter... Der Service die Zimmer und das Essen sind gut:) Schade ist, dass die Animation kein Deutsch spricht. Das macht es den Kleinen etwas schwerer den Miniclub zu besuchen oder bei der Minidisco etwas zu verstehen... Aber die Animateure des Miniclubs ist trotzdem toll:)
Wir hatten ein Superior Zimmer und fanden die Größe völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber:)
Meist gute und große Auswahl an Speisen, die auch gut schmecken:)
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und gut gelaunt. Leider bekommt man im Restaurant zum Mittagessen meist keine Getränke oder muss fragen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15 bis 20 Minuten. Direkt vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, sowohl am Hotel selbst, als auch im Strandbereich. Toller Miniclub, den unsere Tochtee gerne hin und wieder besucht hat. zu unserer Zeit waren leider keine anderen deutschen Kinder da. Die Animation spricht leider kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels und Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dani, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser tägliches Bemühen. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft, begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager