Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandSehr schöne Anlage mir nicht ganz so gutem Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst im Jahr 2013 eröffnet. Dementsprechend neu ist die gesamt Ausstattung. Es handelt sich allerdings nicht um einen Neubau sondern vorhanden Gebäude wurden hierbei komplett renoviert. Die Zimmer befinden sich in insgesamt 4 Häusern. In der Mitte zwischen den Häusern befindet sich der Pool. Neben dem Pool befindet sich das Hauptrestaurant. Alles ist sehr nah beieinander sodass man alle Punkte der Anlage schnell erreichen kann. Das W-Lan war spitze! Super Empfang in der ganzen Anlage und sehr schnell!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für türkische Verhältnisse sehr groß. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Bei der Sauberkeit gab es auch nichts zu meckern. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es es zu Abend meist das gleiche. Leider waren die Speisen auch meistens nicht mehr warm. Die Getränke waren sehr gut. Gefühlt würde ich behaupten, das jeder Tisch pro Abend etwa 6-8 mal besetzt werden muss um alle Urlauber zu verpflegen. Dementsprechend musste man natürlich oft warten um einen freien Platz zu ergattern. Besonders hat es mir gefallen, dass man jederzeit Zugriff auf 0,5l Wasserflaschen hatte um genügend zu trinken (oder um Zähne zu putzen). Der Nachmittagssnack bestand immer aus den gleichen kalten Speisen und war eher schlecht. Das Frühstück war von der Auswahl her immer an besten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel war nicht ganz so gut. Beim Check-In konnte uns niemand auf Deutsch bedienen ( was ich in einem fremden Land auch nicht erwarte). Allerdings war das Englisch der Mitarbeiten noch schlechter als meins. Da wir spät angereist sind und erst noch essen wollten, wurde uns an der Rezeption zugesichert, dass unser Gepäck zum Zimmer gebracht würde. Nach 3 Stunden kamen wir zufällig nochmal an der Rezeption lang und unser Gepäck stand immer noch unbewacht mitten in der Lobby. Das geht gar nicht! Im Hauptrestaurant waren die Kellner komplett überfordert: Nach Getränken wurde man meist gar nicht gefragt weil die Kellner damit ausgelastet waren die Tische für die nächsten Gäste wieder frei zu machen. Leider brauchte man aber unbedingt Getränke, da man sonst beim nächsten Gang an das Buffet nicht mehr an seinen Tisch zurück konnte, da dieser bereits durch die nächsten Gäste benutzt wurde. Das Personal an den Bars war die meiste Zeit mit ihrem Smartphones beschäftigt, sodass man bei den meisten Barkeepern eher das Gefühl hatte, das man stört. Zimmerservice funktionierte Einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Lara. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel dauerte grade einmal 20min. Der Strand ist in etwa 6 min. zu Fuß zu erreichen. Hier fährt aber auch ein Shuttlebus. Um das Hotel herum sind, wie in der Türkei üblich, viele Kleidungs- , Schmuck-, Schuh, und Souvenirläden. Ein entspanntes Shoppen ist hier aber , wie in der Türkei üblich, nicht möglich, da man an jeder Ecke angesprochen wird. Direkt vor de Hotel befindet sich eine viel befahrene Hauptstraße. Von dem Straßenlärm bekommt man aber in der Anlage nichts mit. Um vom Hotel aus einen Ausflug in Eigenregie nach Antalya zu machen muss man einen Linienbus nehmen. Hiermit kommt man für 1€ pro Person innerhalb von 1 Stunde in die Altstadt von Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut. Auch gab es am Pool selbst um 10Uhr noch freie Liegen. Die Liegen waren alle sehr dreckig und wurden auch gefühlt nicht gereingt. Animation war wie in jeder anderen Anlage in der Türkei auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team