Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandStrandurlaub ohne Strand - darum eher schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Super Hotel mit sehr fähigem Personal, sehr sauber und mit einer für die Türkei hervorragenden Kulinarik! Leider wurde den Gästen der Strandbereich komplett vorenthalten und ein Zugang zum Strand (selbstverständlich ohne Strandliegen, ohne Sonnenschirme, ohne sanitäre Einrichtungen und ohne Verpflegung) war nur über teils lebensgefährliche Umwege möglich. Schade, dass das Hotel trotz zahlreicher Beschwerden so engstirnig war und nicht wenigstens einen Zugang zum Strand geöffnet hat und Strandliegen bereitstellen konnte! Dies schmälert meine Bewertung ganz enorm, daher nur drei Sterne, trotzdem eine Weiterempfehlung (in der Hoffnung, dass der nächste Aufenthalt in diesem Haus besser wird)!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haus 1 mit sehr guter Aussicht auf die Berge und das Meer. Schränke könnten mehr Ablageböden haben (für drei Personen zu wenig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, Atmosphäre im Restaurant entsprechend der multikulturellen Gäste!


    Service
  • Gut
  • Gästebetreuungsmanagerin nahm Reklamationen entgegen (kein Zugang zum Strandbereich und zum Strand entgegen der Reisebeschreibung), konnte aber keine Abhilfe schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in 15 Minuten vom Flughafen , zentral in Lara gelegen, mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool wurde nicht genutzt, da weder Umkleidemöglichkeiten vorhanden waren und auch keine Bademäntel (entgegen Reisebeschreibung) vorhanden waren. Mit umgebundenem Badetuch durch das Hotel auf das Zimmer ist albern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager