- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal im Ramada Resort Lara. Obwohl es nicht die direkte Strandlage hat, war es sehr gut, preiswert und es hat sich gelohnt. Dafür gab es einen Shuttelservice, welches alle 5 Minuten zum Strand gefahren ist. Aber auch zu Fuß waren es nur 5 Monuten. Es hatte keine Defizite im Gegensatz zu den anderen 10 Hotels die wir in Lara besucht haben. Das Essen war sehr sehr lecker und man konnte auf den Genuss der türkischen Küche kommen.
Außreichendes Zimmer für 2 Personen. Sehr gepflegt und neu.
Das Essen war einfach der Hammer! Zum ersten Mal haben wir richtig gutes türkisches Essen (Hausessen) genießen können. Egal was und wo wir gegessen haben, es war alles sehr lecker.
Von Anfang an mit den Bellboys Murat Coskun und Burak Adalan wurden wir gut empfangen und wieder verabschiedet. Auch die 4 Liefguards am Strand der Himmet, Berkay und die anderen 2 deren Namen ich mich nicht merken konnte, haben für einen guten Unfallfreien Urlaub gesorgt. Beim a-la-card Restaurant war die liebe Gizem und der Ali Haydar sehr sehr freundlich und haben uns sehr gut bedient. An all diese Personen wollen wir einen sehr guten Lob aussprechen, Danke dass ihr euch um uns gut gekümmert und bedient habt.
Man ist 20 Minuten von Flughafen entfernt und auch sehr nah zum Zentrum und der Altstadt von Antalya. Wenn ihr mal irgendetwas vergessen solltet, dann habt ihr direkt vor der Tür alle Gelegenheiten zum Einkaufen. Ob es Lebensmittel sind oder Klamotten, man hat alles in paar Minuten zum Einkaufen erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Selcan, , vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine ganz wertvolle Geste, so ein großartiges Feedback zu erhalten. Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut. Das gibt uns immer wieder neue Kraft, voll Elan für die Gäste da zu sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager