Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • StrandSuper Woche zum Entspannen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ım Grossen und Ganzen ıst das Hotel gut. Für eın 5* Hotel ist die Sauberkeıt ım Zımmer verbesserungswürdıg. Wır haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spa Bereich war sehr angenehm. Wır haben uns eine ganze Woche massıeren lassen. Super bei Spezialanwendungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf Holidaycheck so ausfühlich zu bewerten. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist immer wichtig für ein Hotel ehrliche Gaestemeinungen zu erhalten um die Servicequalitaet und Leistungen staendig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie verbringen konnten. Bezüglich der Zimmerreinigung steht Ihnen unser Guest Relations Team zur Verfügung, die Ihnen bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Seite stehen. Wir haetten Ihnen gerne weitegeholfen und die Unannehmlichkeiten aus dem Weg geraeumt und Ihren Urlaub somit noch perfekter gemacht. Wir haben Ihr Lob an unseren SPA Bereich weitergeleitet. Wir hoffen Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ramada Resort Lara Team