Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • StrandSupi Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel ist super wir haben alles genossen und jede menge spass gehabt.personal ist tüchtig und stets zur stelle insbesondere ahmet g.(g/r). hier muss jeder mal urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gaeste ist für unser Hotel sehr wichtig, damit wir unsere Sericequalitaet und Leistungen standig verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und besorgt und dass Sie dennoch mit der Servicequaltitaet bzw. Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir versuchen unser Hotel stetig zu verbessern, dazu gehören auch Mitarbeiterschulungen. Wir hoffen Sie trotz Ihrer Beschwerden wieder als Gast in einem unserer Haeuser begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Resort Lara Team