- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das essen ist sehr gut, allerdings duerfte es etwas mehr gewuerzt sein und mehr knoblauch, das haben wir vermisst....z.b. knoblauch separat dazu sevieren oder ins buffet stellen. Der pool ist schoen...sowohl innen wie aussen....nur die treppe zum einsteigen sollte etwas behinderten gerechter bzw. Altersmaessig angepasster sein...ansonsten fanden wir den service ganz toll super bemueht und nett ganz besonders der serafettin von den kellnern....die animation am abend fanden wir super, die ayse hat fuer super stimmung gesorgt...ayse hat sogar boxtraining gemacht, mit blaue augen garantie :)....vom spa team waren wir begeistert besonders der masseur serdar hat eine super arbeit gemacht....wir wuerden gerne wieder hier her kommen...super weiter so
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konnie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Konnie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gäste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Unser Animationsteam und das Team vom SPA Center haben sich besonders über Ihr Lob gefreut. Wir hoffen Sie bald in einem unserer Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Resort Lara Team