- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Eindruck ist sehr schlecht ! Es fehlte an allen was . Mich wundert es wie dieses Hotel 4 Sterne hat . Die Rezeption hat uns bei Check out nicht mal verabschiedet und saß nur in sein Büro , der room Boy hat ihn mehrmals gerufen aber er kam nicht . Wir sind das einfach gegangen. Hotel war ein Reinfall ! Ich verstehe die Bewertungen hier nicht !
Selten so ein schlechtes Zimmer gesehen, ist nicht das modernste. Der Fernseher anstatt an der wand zu hängen , liegt der auf einen Tresen . Für Kinder das perfekte spiel Vergnügen.
Immer wiederkehrendes essen . Sehr langweilig! Kein Motto gehabt , alles kunterbunt gemacht von indisch bis mexikanisch. Mir fehlte die türkische Kultur . Ich hab einen Hotelgast beobachtet wie er von der Suppenkelle isst , einfach nur widerlich ! Hab es direkt den Koch erzählt und er hat das direkt gewechselt! Meine Kinder hat das Essen nicht gefallen und hatten Magenschmerzen. Das Obst wurde nicht gewechselt man hat viel verschimmeltes Obst gesehen.
Service ging gar nicht. Kein Guten Morgen kein Guten Abend . Die Bedienung im Restaurant war das letzte. Wurden oft ignoriert, oder die Sachen nicht aufgeräumt. Musste mehrmals selbst Getränke für meine Kinder und meiner Frau holen , war schon lustig mit drei Gläsern bis zum Tisch zu laufen .
Was ich schon nervig fand, den Weg zum Strand . Entweder man muss mit den Shuttle Bus fahren oder in der Hitze über die Straße hinlaufen . Die liegen waren auch ein Witz sehr schlechte Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab keine gesehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | K.O |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter K.O. vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager