Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • StrandUnfreundlich, für Familien mit Babys ungeeignet.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien eher nicht geeignet. Das Hotel nimmt sehr viele Reisegruppen auf, die nur eine Nacht bleiben. Daher gab es riesige Probleme beim späten Aus-Checken, selbst mit einem 4-Monate altem Baby. Der Friseur-Besuch beim deutsch-sprachigen Friseur lohnt sich sehr. Er schneidet gut, wäscht das Haar mit Massage sehr gut, fönt sehr gekonnt. Pediküre und Maniküre lohnt sich nicht, wird schlecht/nicht ordentlich gemacht. Wer noch kein Hamam in seinem Leben gemacht hat, sollte es auf jeden Fall ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Bad, in und an der Duschkabine in vier gesehenen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genug Auswahl, jedoch wird am Saisonende das Buffet reduziert und verkleinert. Frisch gegrilltes Fleisch landet nicht vorne, wo man sich bedienen kann, sondern verschwindet in einer Schüssel in der Küche und kommt dann halbwarm wieder raus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir (Oma, Mutter und Baby) bekamen ein Zimmer mit einem französischen Bett. Nach der Beschwerde wurde uns am selben Abend ein Zimmer mit zweit separaten Betten und knirschenden Zähnen angeboten. Danach entdeckten wir aber im Bad an der Dusche sehr unschönen Schimmel, welches abfotografiert und an der Rezeption gezeigt wurde. Man versprach uns am nächsten Morgen ein anderes Zimmer. Das dritte Zimmer war leider über der Hoteldisco und auch mit Schimmel im Bad. Also, wieder zur Rezeption, sie konnten mich schon nicht mehr sehen, aber wir hatten dann ein größeres Zimmer mit einem französischen Bett und einem separaten Bett ohne Aufpreis zur Straße hin, jedoch wieder mit Schimmel im Bad. Doch wir blieben im nun vierten Zimmer. Die "Freundlichkeit" zeigte sich aber jedoch beim Aus-Checken, bzw. den Tag davor. Gleich bei unserer Ankunft informierte ich das Hotel, dass wir spät 18 Uhr abreisen, und ob wir unser Zimmer länger (wegen Baby) haben könnten. Man hat uns auf den Tag vor der Abreise vertröstet. Da meldeten wir uns auch, doch wir sollten am Abreisetag vor dem Frühstück uns nochmal melden, und dann hieß es, dass wir das Zimmer nicht länger bekommen können. Ich kam nochmal nach dem Frühstück und beschwerte mich, dann bekamen wir das Zimmer bis 14Uhr, weil so viele Gäste um 15Uhr kämen... Uzufrieden ging ich weg, zur Gast Relation, die mir auch nicht helfen konnten, sagten zu viele Gäste würden sie erwarten, das Hotel ist zu 98% ausgebucht. 2% wären VIP. Meine Nachfrage wie teuer es kostet länger zu bleiben, wurde nicht beantwortet. Ich gab nicht auf, ging wieder zur Rezeption und der Chef ist mit vielen hastigen Bewegungen sagte NEIN und forderte mich auf, ein Zettel zu unterschreiben, wo ich bestätige, dass wir um 14 Uhr raus sind. Ich weigerte mich, dann ging er mit weiteren sehr hastigen Bewegungen zur Gast Relation. Die Frau dort telefonierte und sagte mir, dass wir nun bis 16 Uhr bleiben können. Damit war ich zufrieden. Die zwei Stunden und das Stillen meines Babys habe ich dann im SPA/WELNESS. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, auch die Bettwäsche gewechselt, jedoch unter den Betten nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 300m vom Strand durch eine Straße entfernt. Wir konnten gut mit Kinderwagen zum Strand gelangen und zurück. Es gibt auch einen Bus, der regelmäßig auch mit nur einem Gast die paar Meter fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Saisonende werden trotzdem Aktivitäten angeboten und sehr gut durchgeführt. Keine große Auswahl, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team