- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist super hier, wir hatten gleich zu Anfang ein falsches Zimmer bekommen (eigentlich ein Upgrade, das wir aber gar nicht wollten weil wir zwei Zimmer mit getrennten Badezimmern haben wollten) dies wurde aber innerhalb von 5 Minuten an der Rezeption geklärt und wir bekamen die gebuchte Juniorsuite anstatt der Familensuite. Dieser Service setzt sich hier bei jeder Abteilung fort, das Servicepersonal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Wir finden es schade, dass andere Menschen dieses Hotel hier schlecht bewertet haben, Das ist schlicht und einfach unfair, wenn man die Leistung die einem hier geboten wird mit dem Preis vergleicht. Kurz gesagt: das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ein besonderes Lob verdient die Gästebetreuung, die mit vollem Einsatz für alle Gäste da ist und das fast rund um die Uhr! Vorbildlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Lara bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.Wir sind jeder Zeit für unsere Gaeste da :-) Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara