Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • StrandUnser Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im grossen und ganzen hatten wir einen schönen, erholsamen Urlaub. Das Personal ist sehr zu loben, auf unsere Belange und Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Essen ist sehr zu loben, eine riesige Auswahl und sehr lecker. Alles Personal war stets höflich und freundlich, wir haben nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Leider ist das Housekeeping teilweise etwas oberflaechlich, der Fussboden war jedoch immer Sauber. Auch das Fitnessstudio war leider nicht so Sauber. Toll ist das es einen Spieleraum gibt mit Brettspielen. Alles in Allem hatten wir eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel ständig weiterzuverbessern und unseren Gästen einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir freuen uns, dass Sie - trotz kleiner Beschwerden einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und erholt wieder nach Deutschland zurück gekehrt sind. Ihr Lob über das Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, dort haben sich alle sehr darüber gefreut. Ebenfalls haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit an unser Management weitergeleitet und dort wird zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach einer Lösung gesucht. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team