- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die als Wohnblocks geplanten Häuser liegen nah am Flughafen, es gibt aber keinen störenden Fluglärm. Es gibt 380 Zimmer, die leider nicht besonders gut gereinigt werden, saugen und wischen wäre alle paar Tage angebracht. Auch in den Restaurants, Bars und in der Lobby wäre das achten auf Sauberkeit dringend notwendig. WiFi ist oft überlastet aber wenn man nicht aufgibt hat man auch Erfolg. Gästestruktur bunt gemischt was ok ist Alles Leistungen stehen in einem guten Verhältnis zum Preis, wenn das Management dem Personal mehr Einarbeitung und Kontrolle zukommen lässt wäre das sicher von Vorteil für das gesamte Hotel. Die Leute die es können richtig einsetzen hat auch etwas mit Management zutun. Man sollt sich nicht scheuen schon vor Ort Kritik anzubringen, denn von zuhause kann das jeder. Besser auch man liest eine Bewertung bevor man einen Kommentar schreibt.
Wir hatten ein Familienzimmer was wir natürlich super fanden, leider lag es genau über dem Personaleingang. Für uns kein Thema da wir eh früh aufstehen, doch wer im Urlaub ausschlafen will hat hier Pech. Das Zimmer war ansonsten ok nur sollte auch mal jemand das House keeping kontrollieren, damit auch dieses Thema nicht in jeder Bewertung zu lesen ist.
Leider hatte ich schon bei meinem Besuch im März festgestellt das in punkto Sauberkeit das Restaurant , die Bars und die Lobby (erster Blick des Gastes) sehr zu wünschen übrig lassen. Das so muss ich leider sagen hatte sich jetzt im September noch verschlimmert. Wir sind dann mit einem der Animateure ins Gespräch gekommen und auf die Frage wie es uns gefällt haben wir auch die Restaurants zur Sprache gebracht. Es war bekannt und wie wir am nächsten Tag feststellten ist man durchaus in der Lage dieses Manko abzustellen. Danke an das super Team der Animation. Gruss an Ömer und Burak !!!! Des weiteren gib es vier a la carte Restaurants wovon wir im Fisch und im Osmanischen waren. Der Kracher !!! Das Hotel verfügt tatsächlich über Kellner die diesen Beruf leben und lieben, Mahmut Mert hat unsere Zeit im Restaurant mit dem hervorragenden Service und dem absolut genialen Essen perfekt gemacht. Zwei Tage vor unsere Abreise ist er zum Kapitän befördert worden. Daumen hoch ! Wenn der Rest des Servicepersonals sich von solchen Kollegen auch nur ein bischen abguckt, sind Sie auf einem gut Weg. Da gibt man gerne Trinkgeld.
Die Freundlichkeit der Rezeption ist vorbildlich, hier liebe Grüsse an Alexandra. Man hat keine Probleme sich zu verständigen, auch bei der Gästebetreuung ist deutsch kein Problem. Wie schon erwähnt sollte die Zimmerreinigung gründlicher gemacht werden, wenn man das Hotel beobachtet kommt ziemlich oft die schlechte Zimmerreinigung vor. Leider! Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal Kleidung zum waschen abgegeben, die noch am gleichen Tag tadellos und zu einem fairen Preis wieder in unserem Zimmer war. Ein Lob dafür !
Da das Hotel in der zweiten Reihe liegt muss man zum Strand eine Strasse überqueren, doch wer nicht laufen mag kann auch den Strandbuss nehmen. Die kurze Transferzeit macht das Hotel attraktiv, auch eine Taxifahrt vom oder zum Flughafen ist erschwinglich. Shoppen kann man rund ums Hotel reichlich, oder man nimmt den LC 07 Bus und fährt in die Stadt. Besser man fährt am späten Vormittag, da ist der Bus nicht so voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles da was man braucht, es ist ein kann aber kein muss. Die Animation wurde schon in vielen Bewertungen gelobt und das können wir nur bestätigen. Tolles Team, super aufgeschlossen und freundlich. Der Pool war schön ruhig da die meisten Gäste am Strand waren, wo genau das Problem lag. Zu wenig liegen für die Masse an Gästen was zu einem Ärgernis wurde. Kein Tag ohne das sich jemand beschwerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team