Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • SonstigeUrlaub mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten keine großen Ansprüche an das Hotel,wollten einfach nur ein bißchen abschalten. Leider haben andere Hotelgäste gedacht sie sind wohl alleine in diesem Haus und haben sich entsprechend verhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anfürsich hatten wir ein ganz tolles Apartment. Die Betten waren sehr gut. In den großen Wohnzimmer wäre ein etwas größerer Fernseher schön mit einer programmliste nach Ländern sortiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war fast jeden Tag das selbe,aber es war reichlich Auswahl so das man immer wählen konnte. Schlimm war nur zu sehen wieviel Hotelgäste sich die Tellet vollhauen bis zum geht nicht mehr um es dann größtenteils stehen zu lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben 2 mal Hinweisegegeben das im Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Beide mal kam ein Hausmeister um Abhilfe zu schaffen was aber nur bis zu einen gewissen Grad gelang. Die WC Spülung wir wohl immer noch laufen ,und die Bakontür ist immer noch stark hängend. Des weiteren hatten wir Probleme mit über uns wohnenden Hotelgästen . Beschwerde Nachts um halb drei an der Rezeption brachte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, aber Fitnessraum und Schwimmhalle sahen gut aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Customer Relations Management