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Bakir (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2014 • Länger als 5 Wochen • Wandern und WellnessUrlaub zu zweit
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf gar keinen Fall 4,5 Sterne verdient. Äußerlich ist es nicht nachzuvollziehen, dass das Hotel im Jahre 2013 eröffnet wurde, dafür beinhaltet es Mängel im Innerern Bereich. Z.B. gab es im Bereich der Lobby und Hallenbad mehrere undichte Stellen an den Decken und es tropfte ständig Wasser herunter. Während des schwimmens war es vor allem sehr nervig. Desweiteren gab es mehrere Risse an den Wänden. Für ein Neueröffnetes Hotel hätten wir mehr erwartet. Ich würde das Hotel nicht noch mal Buchen wollen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein totaler Reinfall. Es wurde weder gesaugt, noch gewischt. Wenn wir die Handtücher und Bettwäsche nicht selber abgezogen hätten, so hätte das Reinigungsteam uns keine neuen Handtücher bzw. Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Die Handtücher hatten einen unangenehmen Geruch, wie die Bettwäsche. Das schlimmste war die Matratze, die mehrere Flecken hatte und als wir das gesehen haben, waren wir sehr verärgert und entsetzt. Sogar das wurde uns nicht erneuert, weil die Leute einfach zu inkompetent sind und die Kundenzufiedenheit denen offensichtlich egal war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Hotel ist nur die Gastronomie und das dazugehörige Team hervorragend. Es gab reichlich Auswahl für jedermann. Die Kellner waren hilfreich und sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service außerhalb des Restaurants war sehr miserabel! Auf Kritik ist das Team gar nicht anzusprechen bzw. gar nicht eingegangen. Sie beherrschen zudem nur die Grundbasis an der Deutschen Sprache und reden mit einem bis zu einem gewissen Zeitpunkt auf Deutsch und sobald es eng wird hauen die ab und lassen einen mit den Problemen alleine da stehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War zu einfach gehalten und die Aktivitäten auch nicht für jedermann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dass Hallenbad des Hotels ist nicht wirklich groß und schlicht gehalten. Dafür gibt es einen sehr schönen Fitnessbereich und neue Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bakir
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bakir, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Auf Ihren Hinweis hin wurde das Dach unseres Hallenbades überprüft und wir können Ihnen mitteilen, dass es vollkommen intakt ist. Wie Sie sicherlich wissen, verdampft Wasser bei Wärme. Trifft dieser warme Wasserdampf auf eine kältere Oberfläche – in diesem Fall das Dach unseres Hallenbads (da die Aussentemperaturen oft niedriger sind als innerhalb des Hallenbads) so kondensiert das Wasser wieder, Scheiben beschlagen. Bei dem von Ihnen angesprochenen vom Dach tropfenden Wasser handelt es sich wahrscheinlich um dieses kondensierte Wasser. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns allerdings keinerlei weitere Beschwerden anderer Gäste darüber vor. Unser Hotel wurde im April 2013 eröffnet. Seitdem beherbergen wir zeitweise bis zu 1000 Gäste in unserer Anlage, dass es dabei zu kleinen 'Abnutzungsspuren' und Beschädigungen an Gebrauchsgegenständen kommen kann versteht sich von selbst, da leider manche Gäste die Ausstattung usw. nicht wirklich pfleglich behandeln. Allerdings beschäftigen wir ein hauseigenes Techniker Team, dass täglich im Einsatz ist, kleinere Schäden so schnell wie möglich zu reparieren, um auch für unsere zukünftigen Besucher immer unseren Ramada Standart halten zu können. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam für alle Gäste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese jedoch nicht kontinuierlich zum mitmachen anspricht, um die Gäste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Am Tag bieten wir beispielsweise Dart, Tischtennis, Türkischkurse oder Stepaerobik an, abends ein täglich wechselndes Showprogramm, wie Karaoke, Bingo oder Bauchtanz. Dass unser Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Geschmack getroffen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns als langweilig empfunden haben, tut uns sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen bei einem Gespräch vor Ort weitergeholfen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir und besonders unser Animationsteam jederzeit dankbar. Für alle Belange unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unser mehrsprachiges (deutsch, englisch, russisch, türkisch, französisch und arabisch) Guest Relation Team zur Verfügung, welches sich gerne um Ihr Anliegen kümmert, Fragen beantwortet und Informationen gibt. Dieses System hat sich in unserem Hotel bewährt und wird von unseren Gästen gern genutzt und sehr gelobt. Für uns wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben, einen inkompetenten Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden können wir nicht nachvollziehen. Für unsere Guest Relation Abteilung ist es immer Schade Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung erst im Nachhinein zu erfahren. Diese Probleme könnten von uns vor Ort innerhalb weniger Minuten gelöst werden. Wir hätten uns sehr gefreut wenn wir Ihnen direkt vor Ort helfen hätten können. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und so möchten wir Ihnen beispielsweise mitteilen, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet haben und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen an Lösungen gearbeitet wird. Selbstverständlich haben wir auch Ihr Lob an unser Küchenteam weitergegeben und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Auch freut uns, dass Ihnen unser Fitnessbereich gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub nicht von Ihren Urlaubsplanungen ausschliessen würden und uns vielleicht die Chance geben, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team