- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein relatives "neues" Hotel bereits ziemlich heruntergelebt. Das von uns bewohnte Zimmer war nicht sauber. Insbesondere das Sofa und die zwei Sessel waren am Bezug beschmutzt, so dass wir uns davor ekelten, auf dem Sofa zu sitzen. Wir haben dies reklamiert - daraufhin wurden die Sitzmöbel mit Bettlaken bespannt. Das Essen war mittelmäßig bis schlecht. Teilweise nicht ausgezeichnet und somit nicht erkennbar, was nun genau angeboten wird. Die Pommes waren häufig sehr lätschig. Das WLAN war extrem schlecht bzw. sehr langsam. Schnelleres Internet kostete 6 Euro pro Tag. Das Bemühen, zwei zusätzliche Bettdecken zu erhalten, so dass jeder von uns eine eigene besaß, war ein Unterfangen, das ca. 5 Stunden und mehrere Gespräche in Anspruch nahm. Etwa 5 bis 6 BettLAKEN in diversen Zimmern später haben wir dann endlich um Mitternacht die Bettdecken erhalten. Im Aufzug waren die Programmanschläge lieblos mit Tesastreifen an die Wand geklebt, so dass der Eindruck in die Aufzüge desaströs war. Wir haben ein ausführliches Gespräch geführt und können dem Hotel zugute halten, dass es eine Vielzahl von unseren bemängelten Dingen schnell behoben hat. So waren am Folgetag Anschlagstafeln im Aufzug, so dass die Abendprogramme nun sauber und gepflegt angebracht werden konnten. Außerdem erfolgten Ausbesserungen im Putz der Flure. Trotz aller Mängel möchte ich dies explizit hervorheben, dass das Hotelpersonal sehr schnell auf unsere Kritiken reagiert hat und diese nach besten Möglichkeiten zügig auch umgesetzt hat. Eine solche Aufgeschlossenheit und Reaktion halte ich nicht für selbstverständlich. Das verdient meine Anerkennung. WLAN ermöglicht nur extrem eingeschränkten Internet-Gebrauch. Für schnelleres WLAN wird 6 EUR pro Tag verlangt.
Die Familiensuite ist für 4 Personen ausreichend groß, inklusive entsprechender Sitzgelegenheiten. Das Sofa war beschmutzt, das Bad vor der ersten Reklamation siffig.
Essen war häufig schlecht, bestenfalls mittelmäßig. Teilweise nicht ausgezeichnet, was angeboten wird.
Gemischt. Gästebetreuung gut bis sehr gut. Gastronomiebereich überwiegend schlecht. Zimmerreinigung mäßig.
20 Minuten mit dem Shuttle zum Hotel. 5 Laufminuten zum Strand. Kaum Gastronomie in der Nähe. Eine umfangreiche Mall gegenüber vom Hotel. Ruhige Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gepflegt und in gutem Zustand. Die Außenanlagen des Hotels bewerte ich als den besten Teil des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team