- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sich wohlfühlen will, sollte nicht dieses Hotel buchen! Das Hotel ist noch sehr neu und doch schon recht verschlissen, war sehr schade ist. Das Zimmer war zwar größer als das Gebuchte, doch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, was schon durch die kurze Reinigungszeit gar nicht anders sein kann. Das Essen war weder hochwertig noch warm, die Bedienung teils unfreundlich, man fühlte sich nicht als Gast sondern als Eindringling. Der Speisesaal war verschmutzt, ebenso das Geschirr und das Besteck. An Entspannung war nicht zu denken, denn man wurde sowohl am Strand, als auch am Pool von überlauter Musik beschallt. Auch auf Bitten, die Musik doch auf "Normale Lautstärke" zu drehen, wurde dies zwar zugesagt, doch nicht erfüllt. Der schönste Tag war der Sonntag, da gab es wenigstens keine Animation und die Beschallung war halbwegs erträglich. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr besuchen, können es auch nicht weiterempfehlen. Wir fanden, es war dort kein gutes Publikum, in anderen Hotels wäre niemand auf die Idee gekommen, in Badehosen zu den Mahlzeiten zu erscheinen. Gerade in der Türkei wird auf entsprechende Kleidung zu den Mahlzeiten großer Wert gelegt. Unser Empfinden war, dass das Management das Hotel verkommen lässt.
Wir hatten ein größeres Zimmer als gebucht und können daher keine allgemeine Bewertung abgeben. Die Räume waren ausreichend groß, gefehlt haben uns Kleiderbügel ein größerer Schrank. Die Möblierung war einfach, aber ausreichend. Es war ein Wasserkocher und ausreichend Kaffeepulver vorhanden. Auch die Minibar war ausreichend bestückt. Gefehlt haben Gläser und ein Flaschenöffner. Das Badezimmer und die Dusche waren recht geräumig, doch die Sauberkeit dort ließ zu wünschen übrig.
Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht, für uns war die Qualität der Speisen sehr dürftig. Sauberkeit und Hygiene ließen sehr zu wünschen übrig. Die Atmosphäre war nicht gut, wir haben unsere Mahlzeiten schnell eingenommen und die Lokalität wieder verlassen. In anderen Hotels in Lara gibt es Bereiche, die nur für "ältere" Gäste vorgesehen sind und Bereiche für Familien mit Kindern, die dann auch mit dem entsprechenden Equipment für Kinder ausgestattet sind und es den anderen Gästen ermöglichen, in Ruhe ihre Mahlzeiten einzunehmen. Darüber sollte in diesem Hotel auch einmal nachgedacht werden!
Freundlichkeit war für die Mitarbeiter ein Fremdwort, wir haben insgesamt 3 freundliche und aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Deutsch wird kaum gesprochen und auch nicht verstanden, ebenso Englisch. Die Zimmerreinigung war kurz und dementsprechend.
Die Lage des Hotel ist zentral in Lara, kurze Transferzeit vom Flughafen Antalya und auch genügend Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Leider muss man zum hoteleigenen Beachclub über die Straße und hat ca. 5 - 10 Minuten Fußweg, es gibt aber auch einen hoteleigenen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Kinder waren reichlich vorhanden, was aber zu Lasten der Gäste ging, die ihre Ruhe wollten. Die Liegen waren recht ungepflegt, sowohl am Pool als auch an Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team