- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entsprach in keinster weise der Beschreibung wir waren bereits in sieben Hotels in der Türkei das war absolut das schlechteste Preis Leistung und Klassifizierung stimmen hier nicht. Wers außergewöhnlich mag dem wurde gefallen.
Grosse Dusche war o. K. Aber da bin ich halt die wenigste Zeit. Ansonsten Zimmer soweit i.o. bis auf die Lage. Bei Zimmern im Tower 1 ein riesen Notstrom Aggregat unter den Fenstern lief morgens um 6 an bis ca 10 mit der lautstarke eines startenden Flugzeuges war echt geil , beim Anruf in der reception hiess es ist halt so kein Strom da, in jeder halb vernünftigen Anlage steht so ein Teil irgendwo abseits aber nicht mittendrin.
Speisesaal für die grosse des Hotels immer über füllt Tische verdreckt von den Stoffstuehlen ganz zu schweigen so etwas versifftes hab en wir noch nie gesehen. Für die grosse des Hotels nur die eine zentrale Lobbybar einen Platz zu kriegen ein Glücksfall Immer sehr laut und masslos uebüber füllt mit max 2 Kellnern besetzt die ueberwiegend abräumen, wenn du was willst am besten selber holen. Aber das Glück ist jeder Drink schmeckt anders kommt immer darauf an wer ihn macht. Essen soweit o.k.
Reception unfreundlich alles musste mehrmals nachgefragt werden. Mehr als die Hälfte der Kellner ueberwiegend im Speisesaal hatten keinen Bock haben es gut verstanden über einen hinweg zusehen. Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht gewischt, Spiegel im Bad auch eine Woche nicht geputzt.
Weit zum Stand mehr als 200m, Schnellstraße saudische
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein gag , wenn wie beworben am pool 300 Liegen stehen wurde ich das schon ganz gerne mal sehen bei uns standen ca 50 ,die ziehen dann wahrscheinlich einen Zwischenboden ein. Und wenn am Strand 2000 stehen dann gute Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufethalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entspochen hat. Unsere Anlage wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Besonders wird auf die Hygiene sehr viel Acht gegeben. Jeder Bereich hat seine spezifischen Reinigungsrituale, die eingehalten und kontrolliert werden. Auch im Restaurant ist unser Servicepersonal stets darum bemüht auch bei hohem Gästeaufkommen wie beispielsweise zu Stosszeiten alle Gäste zügig zu bedienen und Tische neu einzudecken. Ein Generator ist notwendig, um den Hotelbetrieb bei einem Stromausfall – auf dessen Häufigkeit und Dauer wir als Hotel leider keinerlei Einfluss haben – zur Zufriedenheit aller Gäste aufrecht erhalten zu können. Es ist allerdings davon auszugehen dass ein solcher Stromausfall nicht für längere Zeit anhält und dadurch die Unannehmlichkeiten die das Notstromaggregat verursacht in Relation zu seinem Nutzen hinnehmbar sind. Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Generator im ersten Block nicht zu hören ist. Über die angebrachte Kritik an unserem Personal sind wir in der Tat sehr überrascht. Unsere Mitarbeiter werden bei regelmässigen Schulungen auf die Anforderungen unserer Gäste vorbereitet, um die Servicequalität immer weiter zu verbessern. Besonders in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem Service wird unser Personal von unseren Gästen im Allgemeinen sehr gelobt. Dies bestätigen auch unsere internen Gästefragebögen sowei Bewertungen im Internet. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, alle von Ihnen angebrachten Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team