- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder im Internet und im Katalog entsprechen leider nicht ganz den Tatsachen. Das ganze Hotel ist dreckig und versifft. Die Anlage ist eng und die direkte Strandlage ist den Nachbarhotels vorbehalten.
Nachdem wird ann endlich unsere Zimmer bekommen haben, war der Urlaub gelaufen. Unser Ausblick richtete sich auf Hochhäuser die Privat genutzt wurden und auf ein "ehmaliges" Schwimmbecken. Die Zimmer war dreckig und verschimmelt. Die Nachttischlampe war defekt. Aber so Stromschläge am Morgen machen dann auch wach. Wir haben uns dann beschwert. Zuerst bei der Reiseleitung. Diese hat dann Kontakt zum Guestservice hergestellt, nachdem die Rezeption keine Lust hatte sich darum zu kümmern. Somit konnten wir dann am nächsten Tag mit einer Mitarbeiterin sprechen. Diese war sehr freundluich und schien bemüht. Sie erklärte uns, dass dieses Hotel nun 1 Jahr alt sei. Man sei immer ausgebucht und könne von daher nicht täglich reinigen. Sie sicherte uns aber zu, dass das Hotel im November schließen wird um eine Grundreinigung durchzuführen. Die Mitarbeiterin hatte sich sehr gefreut, dass wir unsere Anliegen freundlich vorgetragen haben, sodass sie dann doch wollte, dass wir uns wohl fühlen. Wir durften dann 2 Tage den VIP Bereich am Strand nutzen, der sich leider auch durch defekte Polster auszeichnete. Weiterhin durften wir zweimal im Ala carte Restaurant essen. Üblich wäre nur einmal. Weil es uns ja durch die Vergünstigungen besser gehen würde, wurden wir gebeten das Hotel mit ihr zusammen zu bewerten. Dieses haben wir abgelehnt.
Es ist uns durchaus bewusst, dass man immer über irgendetwas schimpfen kann. Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Fleich wurde ausschließlich gekocht serviert und wurde nur mit Kreuzkümmel gewürzt. Gemüse, Salat und Beilagen ausschließlich mit Minze. Für die Anzahl der Gäste war das Restaurant zu klein. Schön wäre es gewesen, wenn der Tisch auch mal abgewischt worden wäre. Leider war auch dieser Beireich einfach nur versifft.
Es waren leider nur einzelne Personen freundlich. Deutsch konnten nur sehr wenige Mitarbeiter sprechen. Dieses ist aber okay. Leider kamen wir mit englisch auch nicht besonders gut klar, weil die meisten Mitarbeiter nur mäßig englisch sprechen oder keine Lust hatten mit uns zu sprechen. Mit Beschwerden wird in diesem Hotel sehr individuell umgegangen. Die Rezeption hat überhaupt kein Interesse sich mit Gästen auseinander zusetzen. Beim Guest Service wird man dann auf die Mitarbneiterin verwiesen, die deutsch spricht. Man muss halt dann auch mal ein oder zwei Tage Geduld haben.
Den Strand konnte man entweder zu Fuß erreichen ( ca. 10-15 Minuten ) oder mit dem Shuttlebus ( ca. 5 Minuten ). Der Strand selbst war sauber und gepflegt. Vor Ort gab es entsprechende Geschäfte, in denen man Bekleidung und Souviniers erwerben kann. Durch die Nähe zu Antalya war man vom Flughafen aus nach ca. 25 Minuten am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war umgeben von mehreren Hochhäusern. Ab 16:ooh gab es dementsprechend keine Sonne mehr. Der Pool selbst war gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joergen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank